Selbstgemachtes - little songs

  • Ersteller ProgRog
  • Erstellt am
ProgRog
ProgRog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
03.10.08
Beiträge
378
Kekse
802
Ort
Bierstadt Bbg.
Eigenschaft
 
Hallo,

man merkt die klassische Ausbildung am Klavier. Das Timing und die Artikulation ist sehr gut.

Gruß JR
 
Alle fünf Stücke gefallen mir ausgesprochen gut. Das 2. und das 5. finde ich persönlich am besten.
 
nr 3. sehr geil!!!!!!!!!

wie lange hattest du klavierunterricht um so spielen zu können.
 
Hm... bin mir nicht mehr ganz sicher. Angefangen hab ich mit Keyboardunterricht, ich glaube im Alter von 12 Jahren. Nach 3 Jahren hab ich dann auf Klavier gewechselt und müsste nun ca. 4 Jahre Klavierunterricht gehabt haben. So im Dreh.
 
HI,

schöne stücke hast du da!:)

weiter so!
 
Hallo ProgRog!

Super ! Mir gefällt deine Musik!^^ Besonders zum 3. kann man ne tolle Vocal hinzufügen..(evtl noch bisschen langsamer spielen!) mach unbedingt was draus!

Song 4: 1.00 - 1.14 einfach hervorragend! Wundervoll.. ab 1.25 wieder.. ^^

Bei Song 5 kann man in Ekstase geraten xD
 
sehr schön :)
du bist an einem Punkt wo ich in vielen Jahren mal hin will

weiter so :)
 
Hallo ProRog, welches Piano hattest Du ganz zu Anfang bei den Titeln 1 bis 3 ?

Gruß JR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben