Seltsame thread-schließungen

von Krtitik_Er, 21.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krtitik_Er

    Krtitik_Er Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    22.02.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Da wird ein kompletter thread gelöscht, wo ein user anfragt, warum man ihn sperrt.

    In diesem thread wird weitere nachfrage zu diesem thema verboten:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51618&page=7&pp=15&highlight=hollywood+rose%23post585695
    Und selbst dieser wurde geschlossen!

    Darum frage ich was das soll?
    In dem gelöschten thread hatten moderatoren statements abgegeben. Schämen die sich dafür so sehr, daß sie das ins nirvarna schicken mußten?

    EDIT:

    Ich hab' zwar den Thread nicht zugemacht, aber ich kenne das Zwischennetz wenigstens so gut, daß ich weiß, daß man sich beliebig neue Identitäten zulegen kann. Aus Deiner besseren Reinkarnation wird leider nichts, das schlechte Karma kriegste von mir auch jetzt präsentiert.

    Heike
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 21.02.05   #2
    1. Geht es nicht an, wenn ein User 14 Tage Schreibpause hat, dass dieser sich sofort unter anderem Namen anmeldet und öffentlich ein neues Fass aufmacht. Bei anderen großen Boards, z.B. Chip.de. Da behält man sich sogar rechtliche Schritte gegen solches Verhalten vor (Hausrecht).

    2. Wenn jemand die Funktion "E-Mails von Moderatoren erhalten" abgeschaltet hat und sich dann beschwert, dass er keine Information bekommt, dann ist das eigene Dummheit. Dazu muss man nichts, aber auch gar nichts erklären - und schämen schon gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.