Seltsame thread-schließungen

  • Ersteller Krtitik_Er
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Krtitik_Er
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.05
Registriert
04.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Da wird ein kompletter thread gelöscht, wo ein user anfragt, warum man ihn sperrt.

In diesem thread wird weitere nachfrage zu diesem thema verboten:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=51618&page=7&pp=15&highlight=hollywood+rose%23post585695
Und selbst dieser wurde geschlossen!

Darum frage ich was das soll?
In dem gelöschten thread hatten moderatoren statements abgegeben. Schämen die sich dafür so sehr, daß sie das ins nirvarna schicken mußten?

Fischi schrieb:
deswegen (nennt es zensur. das ist mir wurst) werde ich jeden post, der mit der sperre von HR hier in diesem thread zu tun hat, kommentarlos löschen. .

EDIT:

Ich hab' zwar den Thread nicht zugemacht, aber ich kenne das Zwischennetz wenigstens so gut, daß ich weiß, daß man sich beliebig neue Identitäten zulegen kann. Aus Deiner besseren Reinkarnation wird leider nichts, das schlechte Karma kriegste von mir auch jetzt präsentiert.

Heike
 
Eigenschaft
 
1. Geht es nicht an, wenn ein User 14 Tage Schreibpause hat, dass dieser sich sofort unter anderem Namen anmeldet und öffentlich ein neues Fass aufmacht. Bei anderen großen Boards, z.B. Chip.de. Da behält man sich sogar rechtliche Schritte gegen solches Verhalten vor (Hausrecht).

2. Wenn jemand die Funktion "E-Mails von Moderatoren erhalten" abgeschaltet hat und sich dann beschwert, dass er keine Information bekommt, dann ist das eigene Dummheit. Dazu muss man nichts, aber auch gar nichts erklären - und schämen schon gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben