Seltsamer BIAS bei JVM 410C

  • Ersteller Quinaset
  • Erstellt am
Quinaset
Quinaset
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
03.03.08
Beiträge
152
Kekse
680
Moin Leute!

Wollte grad den BIAS bei meinem JVM mal wieder kontrollieren. Angeziegt wurden mir 12,5 und 11,2 mA ( letzes mal hab ich sie auf ca. 70mA pro Seite eingestellt).
Wollte dann natürlich nachregeln, aber es ging, wenn ich den Trim-Poti voll aufreiße, auf maximal 25mA?

Wo liegt der Fehler? Hab da diverse Mods drin. Hab aber nachdem ich die eingebaut hab danach auch nochmal nachgeregelt und da hatte noch alles gepasst.

Wäre klasse, wenn ihr mir da helfen könntet!

Gruß

Edit: Ist das nur Zufall, dass es in etwa die hälfte des vorher eingestellten Wertes ist?
Habs lieber mal auf der vorherigen Werten gelassen.
 
Eigenschaft
 
Hast du das Multimeter auf mV oder mA (DC) eingestellt? :)
Ich befürchte ja fast letzteres.
 
.........=D.......

Danke! Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...sogar extra noch mehrfach geschaut...
Also...man sollte mit ner Lungenentzündung einfach im Bett bleiben...daraus resultiert nur geistige umnachtung...

Dank dir!

Edit:
Kann geschlossen werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben