~SenZ~ Ausgetanzt Musikvideo

~SenZ~
~SenZ~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.16
Registriert
27.11.14
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Kosmos
Hallo, hier haben wir ein neues Musikvideo.
Es wird gerappt.
Und auch viel gesungen.
Hat auch etwas Percussionstyle.
Hoff es passt trotzdem hier rein.
Mal der Text unserer fb-Seite dazu: (https://www.facebook.com/SenZiege)

"Bist du hier, bin ich nah, doch du flogst weg, als es windig war."
Es wird musiziert, es wird gesungen und gerappt - über den mal schönen, mal doch qualvollen Tanz zwischenmenschlicher Beziehung.
Kolibris flattern durch die Luft, Regeln werden zerrissen, Züge entgleisen und außeriridische Lebensformen scheinen plötzlich viel irdischer.
Es wird auch ein wunderbarer Tanz getanzt.
Von tanzenden Tänzern.
Vielleicht tanzen sie gar nicht, vielleicht werden sie vom Leben getanzt.
Dankeschön auf jeden Fall.
Ausgetanzt.
Schaut es euch an:

(Aus dem Album "Reise durch's" (kostenloser Download hier:http://senz.noip.me/)"

Dankeschön für feedback und sonstige Rückmeldungen. :)
 
Eigenschaft
 
So, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, mir das Video mal richtig anzuschauen :)
Das Video gefällt mir persönlich ziemlich gut. Man merkt, dass es in Eigenregie entstanden ist, aber dafür ist es ziemlich gut geworden und es sind viele schöne Bilder eingefangen worden. Vor allem die Szenen vom Gitarristen gefallen mir sehr gut mit der Beleuchtung und dem Nebel etc.
Auch die Outdoor Szenen auf den nassen Wegen gefallen mir ziemlich gut, das hat was.
Der Gesang passt meiner Meinung nach auch ziemlich gut zu dem Song. Es hört sich für mich allerdings etwas danach an, als würde sich der Sänger noch ein bisschen zu wenig trauen und nicht mit voller Inbrunst singen. Ruhig mehr trauen und ein bisschen mehr aus sich heraus kommen, die Stimme ist an sich nämlich recht angenehm und da kann man auf jeden Fall etwas draus machen.
Die Stellen, an denen gerappt wird, gefallen mir persönlich leider nicht so gut, muss ich sagen. Für mich passt das irgendwie nicht so ganz zum Rest des Songs, das harmoniert irgendwie nicht so mit dem Gesang und der Melodie. Es klingt für mich ein bisschen so, als wäre es nicht wirklich im Takt und insgesamt wirken die gerappten Parts für mich irgendwie deplatziert.
Die Musik gefällt mir ziemlich gut eigentlich, die Gitarre geht gut ins Ohr, ist das alles selber eingespielt?
 
Dankeschön für dein feedback: :)
Freut mich, dass dir der Großteil gefällt.
Und ja, ist alles selbst gemacht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben