SEO erfordert Anpassungen im MB

von hack_meck, 16.09.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.920
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    334.916
    Erstellt: 16.09.20   #1
    Moin,

    Nach Beratung mit der uns betreuenden SEO Agentur wird morgen der OT (ausser Musikalisches + Media-Center) für nicht angemeldete User ausgeblendet. Google straft derzeit Foren massiv ab, wenn sie auch "soziale Komponenten" anbieten und den Usern Platz für Gespräche abseits des Hauptthemas (Musik/Instrumente) anbieten. Wahrscheinlich mögen sie ihre eigenen Unternehmungen (FB/Insta) lieber.

    Wir werden natürlich weiterhin den Raum für die Interaktion der User auch zu Themen wie Kochen, Whiskey, Fussball, Formel 1 und Co. anbieten, er ist aber nur sichtbar, wenn man angemeldet ist.

    Gruß
    Martin


    P.S. wir werden auch weiterhin immer mal mit Änderungen, die sich aus SEO ergeben, das MB umbauen. Info findet ihr dann jeweils hier im Thread, daher lohnt ein Abo um im Loop zu bleiben.
     
    gefällt mir nicht mehr 11 Person(en) gefällt das
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.