SEO erfordert Anpassungen im MB

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.857
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Moin,

Nach Beratung mit der uns betreuenden SEO Agentur wird morgen der OT (ausser Musikalisches + Media-Center) für nicht angemeldete User ausgeblendet. Google straft derzeit Foren massiv ab, wenn sie auch "soziale Komponenten" anbieten und den Usern Platz für Gespräche abseits des Hauptthemas (Musik/Instrumente) anbieten. Wahrscheinlich mögen sie ihre eigenen Unternehmungen (FB/Insta) lieber.

Wir werden natürlich weiterhin den Raum für die Interaktion der User auch zu Themen wie Kochen, Whiskey, Fussball, Formel 1 und Co. anbieten, er ist aber nur sichtbar, wenn man angemeldet ist.

Gruß
Martin


P.S. wir werden auch weiterhin immer mal mit Änderungen, die sich aus SEO ergeben, das MB umbauen. Info findet ihr dann jeweils hier im Thread, daher lohnt ein Abo um im Loop zu bleiben.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben