Sequoia Alt Saxophon oder Jupiter Altsaxophon ????

  • Ersteller Ninja007
  • Erstellt am
N
Ninja007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.11
Registriert
15.08.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Zusammen,
da ich jetzt ein Jahr auf einem Leihsaxophon, keine besondere Marke, gespielt habe, möchte ich mir ein eigenes Saxophon kaufen.
Am Wochenende war ich in einem Spezialgeschäft für Saxophone, bei Saxophonic...und ich durfte dort einige Saxophone ausprobieren. In der engeren Wahl sind ein Saxophon von Jupiter um die 1000 Euro und von Sequoia das um die 1200 Euro. Ich meine das das Saxophon von Sequoia etwas klangvoller ist aber es kann auch pure Einbildung sein. Der Verkäufer meinte zwar das ich damit recht hätte aber ich hätte gerne mal Euere Meinung dazu. Oder sind beide gleich gut? Er meinte auch das das Sequoia Sax. in der 2000 Euro Klasse mitspielen würde. Hmmmmm ....was mach ich denn jetzt ?

Liebe Grüße
Ninja
 
Eigenschaft
 
Beide Saxophone kann man gut spielen. Nimm das womit du dich wohler fühlst. 200 Euro sind nicht die Welt, wenn es um ein Instrument geht, dass du noch Jahr/e(zehnte) spielen willst.
 
Beide Saxophone kann man gut spielen. Nimm das womit du dich wohler fühlst. 200 Euro sind nicht die Welt, wenn es um ein Instrument geht, dass du noch Jahr/e(zehnte) spielen willst.
Hallo,
danke für Deine Antwort. Es hätte ja auch sein können, das Du mir eigentlich beide " nicht " empfehlen kannst für diesen Kurs. Am Wohlsten habe ich mich mit dem Sequoia gefühlt. Frag mich nicht warum, es ist so.
Lieben Gruß
 
Hallo,

wiesenforce sagt es,.... ich kann seine Aussage nur unterstützen.

Grüße
atrofent
 
Danke Dir atrofent.
Liebe Grüße
Ninja
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben