Sex sells.....

  • Ersteller ZedsDead
  • Erstellt am
ZedsDead
ZedsDead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
08.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hi liebe Community,

nach "F*cking Nice X-mas" haben wir endlich unser neues Video online gekriegt. Aufgenommen (Bild und Ton) in Wohn- und Schlafzimmer, außer die Studioszenen.



Dort sollte auch gemischt werden, der H0nk hats aber nicht rectzeitig fertich gekriegt (trotz Vorkasse!).

Da standen wir nuh mit nem total zweidimensionalen Schlafzimmermix und nem unfertigen Studiomix, Computer beim Videorendern mehrfach abgeschmiert und der Premierenreleasetermin in unserer Stammkneipe am nächsten Tag....

Da hab ich einfach beide Spuren ungemixt übereinandergeschmissen: Klingt zwar büschn trashich, passt doch aber auch irgendwie ;)

Auf ne CD würde das aber so nicht kommen :)

Ich hoffe euch gefällts!!!! Text ist über die Wirtschaftskrise wie man dem Titel "Sex WithThe Easter Bunny" gut entnehmen kann ^^:D

Liebe Grüße und Spaß beim Kucken und Hören

Da SHICEHOUSE-Vox :<3: :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben