Seymour Duncan Convertible 2000

jimmy Dye
jimmy Dye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
09.01.18
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hilfe gesucht!

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Schaltplan für den Seymour Duncan Convertible 2000.
Leider hat mein geliebter Röhrenamp ein Problem und der Elektro-Doktor hat zwar den Schaltplan
vom Convertible 100 (der Vorgänger), aber der hilft uns hier leider nicht weiter.

Wer hat eine Idee?

Seymour Duncan hat auf meine Anfrage leider überhaupt nicht geantwortet und im Netz habe ich nur
das User Manual, aber kein Service Manual gefunden.

Mehrfach bin ich auf den Hinweis zur folgenden Seite gestoßen, aber die ist leider nicht mehr aufrufbar:
DIYGUITARIST

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Groovige Grüße aus Lüneburg
Jimmy Dye
 
Eigenschaft
 
Hi Thilo,

das ist schon mal wirklich klasse! Stimmt, hier geht es zwar auch nur um den 100er, aber Paul hat wirklich
ausführliches Trouble Shooting dokumentiert, vielleicht ist da etwas für meinen Doktor dabei.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!!!
 
Wow, du bist ja ein echter Internet Archäologe!
Das wird uns bestimmt helfen, denn nun kann ich ggf. auch den Paul direkt kontaktieren.

Abermals vielen Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben