She's Far Away

  • Ersteller peter98
  • Erstellt am
Und sorry - es stimmt schon, so richtig vernichtend mit Kommentaren "das ist nur scheiße" ist das Musikerboard nicht, aber beim Lob ist bei einigen - nicht allen - Kritikern doch noch Luft nach oben.

Das Problem ist wohl, dass sich das in der Schule, zuhause, also im privaten Umfeld unter Umständen durchsetzen lässt, aber im Web leider nicht.

Wie du selbst sagst, geht es hier im MB noch recht ausgeglichen zu, aber auch hier gibt es Aussetzer, was ich aber akzeptiere. Spätestens, wenn man die nette Atmosphäre des MB verlässt und einen YT-Channel eröffnet und bekannt machen will (was peter98 ja plant), muss man mit allem bis zum Shitstorm rechnen. Und peter98 bietet da - wie er selbst vermutlich schon ahnt - möglicherweise als "kleiner, blonder MJ" eine gewisse Angriffsfläche. YT-User sind überwiegend Konsumenten, keine Kritiker. Es ist ihnen in der Regel egal, ob ein Künstler motiviert bleibt oder nicht.

Daher finde ich eine besondere Fixierung auf das Lob genauso falsch wie einseitige destruktive Kritik. Denn "da draußen" musst du auch damit klar kommen. Oder man bleibt halt auf sicherem Terrain.

Ich lobe einfach, wenn es etwas zu loben gibt (was zum Glück meistens der Fall ist) - benutze das Lob aber nicht als Selbstzweck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Problem ist wohl, dass sich das in der Schule, zuhause, also im privaten Umfeld unter Umständen durchsetzen lässt,
Keine Angst, in der Schule liegt der Fokus schon genauso auf dem Mist, nicht auf den Stärken. (Ja, auch dort gibt es Oasen, wo es anders ist). Irgendwo her muss die Angst vor Kritik, die man hier oft liest, ja kommen :nix:
Daher finde ich eine besondere Fixierung auf das Lob genauso falsch wie einseitige destruktive Kritik.
Da sind wir vollkommen einer Meinung :) Ausgewogen muss es für mich halt sein.
benutze das Lob aber nicht als Selbstzweck.
Das mache ich auch nicht. Und das sollte man auch nicht machen. Irgend etwas Gutes findet sich schon, auch wenn es in seltenen Fällen tatsächlich schwer ist :)
Aber ich denke, anständige Kritik war auch nicht peter98s Problem; seine Angst war, dass sich jemand rein destruktiv äußert, was dann auch auch nicht weiterhilft. Ja, wenn man auf Youtube etc so Songs veröffentlicht, muss man mit den beiden Extremen rechnen. Sowohl mit Lobhudelei, die einen dann auch nicht weiterbringt, als auch mit vernichtenden Äußerungen. Leider. Die Lobhudelei hat wenigstens noch den Effekt, dass man sich damit gut fühlt. Allerdings kann sie zu einer gewaltigen Fehleinschätzung führen. Da hat man dann auch nichts davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sind wir vollkommen einer Meinung :) Ausgewogen muss es für mich halt sein.

Für mich sollte es ausgewogen sein, im Sinne von ehrlich.
Also, wenn's nix schlechtes zu sagen gibt, dann zieh ich mir auch der Ausgewogenheit halber keine Kritik aus der Nase:)
Ich muss halt sagen, dass mich Kritik am Anfang auch voll genervt hat; irgendwie hab ich's aber überwunden und im Nachhinein hat's mir halt sehr viel gebracht.

Wenn der Peter das nicht lernt, dann wird er halt auf mem gewissen Niveau stehen bleiben.

Ich finde die Kritik hier in diesem Thread echt nicht ausgewogen. Man könnte und sollte schon härter kritisieren, aber aufgrund der vorankündigung des TE wird er jetzt bischen mit samthandschuhen angefasst.
Find ich nicht so gut.
Egal.
Lg
 
Wenn der Peter das nicht lernt, dann wird er halt auf mem gewissen Niveau stehen bleiben.
Und noch weniger gut: es wird ihm die Rückkopplung fehlen über das, was er macht. So wird ihm immer der "blinde Fleck" erhalten bleiben.
Ich für meinen Teil, kann es zB nicht leiden, wenn in der Probe Leute dabei sind, die nicht zur Band gehören - ich hasse es regelrecht.
Das liegt daran, dass dort Vieles noch nicht abgeschlossen ist und daher unfertig und daher nicht für fremde Ohren bestimmt.
In dem Moment aber, wenn ich mich auf eine Bühne stelle, muss ich in der Lage sein, auch völlig inkompetente und zT auch böswillige Bemerkungen zu ertragen, sonst sollte ich mich aus dem Showbiz wirklich raushalten.
Ich erinnere mich gerne an eine Story von Klaus Lage (war mal in den 1980ern recht erfolgreich): Das Album war gerade raus und sie hatten erwartungsvoll einen Gig in Berlin zu spielen - es kam genau ein Zuhörer. Und der hatte eine Freikarte :D
 
Für mich sollte es ausgewogen sein, im Sinne von ehrlich.
Also, wenn's nix schlechtes zu sagen gibt, dann zieh ich mir auch der Ausgewogenheit halber keine Kritik aus der Nase:)

Ich finde die Kritik hier in diesem Thread echt nicht ausgewogen. Man könnte und sollte schon härter kritisieren, aber aufgrund der vorankündigung des TE wird er jetzt bischen mit samthandschuhen angefasst.

Ich glaube, Du verwechselst hier was. Kritik ist eben nicht nur schlechte Punkte ansprechen. Kritik darf und muss auch Lob sein! Laut Duden ist Kritik:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Kritik schrieb:
In den weitaus meisten Fällen wird Kritik auf 1.2 reduziert; das prüfende Beurteilen wird vollkommen außer Acht gelassen. Auch werden oft genug einfach die falschen Maßstäbe angesetzt.

Ehrlich, ja natürlich muss sowohl Lob als auch Beanstandung ehrlich sein, ohne geht gar nicht. "Ehrlich sein" meint aber genau das und nicht, dass nur gekrittelt werden sollte, sondern dass das, was gesagt ist, auch wahr ist. Dass etwas so gut wie gesagt oder auch eben so schlecht wie gesagt ist. Es heißt nicht, dass sich nur auf die schlechten Punkte gestürzt wird. Und nenne mir einen, der etwas bei passendem Maßstab nur schlecht macht, das gibt es nicht. Auch nicht, dass es nur Gutes zu sagen gibt - irgend jemand wird irgend etwas immer besser können und dann etwas zu beanstanden haben ;) Nur der Maßstab muss eben passen, und zwar dem dem, der kritisiert wird.

Was die Kritik hier in dem Thread angeht - ich bin nicht Deiner Meinung, dass man "härter" kritisieren sollte. Und wenn das schon Samthandschuhe sind - was würdest Du z.B. auf LibriVox machen? Gnadenlos untergehen? Da ist quasi die Insel der Seeligen, meist überwiegt das Lob und es gehen Aufnahmen durch, wo ich persönlich schlucke. Aber meinen Mund halte - ich bin nicht dazu berufen, die Standards von LibriVox zu erhöhen. Sehr, sehr viele Aufnahmen dort sind sehr gut! Sie schließen nur nicht Aufnahmen, die nicht ganz so optimal sind, aus, weil es ihnen wichtiger ist, dass viele Leute lesen. Und glaub mir, die nicht so guten Leser hören mit der Zeit die Unterschiede auch und passen sich tatsächlich an, an die besseren!

Ausgewogen heißt für mich nicht unbedingt, genauso viele gute wie schlechte Punkte aufzählen und da akkurat drauf zu achten. Es muss passen. Das geht nach Gefühl, das kann ich nicht vernünftig rational zählen beschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, Du verwechselst hier was. Kritik ist eben nicht nur schlechte Punkte ansprechen. Kritik darf und muss auch Lob sein! Laut Duden ist Kritik:

Pfffff...null hab ich nicht kapiert was Kritik heisst.
Da kannst du gerne einen meiner x Beiträge hier im sw Forum nachlesen in denen ich ermutige, Tipps gebe, auch "kritisieren, lobe, auf die Schulter klopfen usw usw...
Da brauch ich ehrlich gesagt keine duden definitions nachhilfestunde.
Ich war schon genau da wo viele User gerade sind; andere sind da wo ich mal hin will.
Es gibt im Recording und Songwriting Techniken und Maßstäbe- es ist nicht nur "Gefühl" und "subjektiv"- sonst könnte sich niemand zu nix äussern.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
was würdest Du z.B. auf LibriVox machen? Gnadenlos untergehen?

Irgendwie is das etwas müßig mit dir zu argumentieren...
Du bist auf dieser Seite aktiv? Libri...? Soll ich da jetzt nachlesen was ihr da so schreibt? Und da würde ich....untergehen?
Ok.
Ich bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss mich jetzt mal bissl wehren. Sorry.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen und weiß echt nicht, wie ich es noch klarer ausdrücken kann. Ich habe zu Beginn einen Fehler gemacht, mich dafür entschuldigt und ich glaube, ich habe 2-3mal erklärt, dass ihr mehr kritisieren dürft! Ich habe auch erklärt, dass das eine unglückliche Formulierung von mir war und ich nur eine bestimmte Art von Kommentaren verhindern wollte, die ich bei anderen Hörproben von einigen Usern gesehen habe! Eben weil ich weiß, dass mir da das Selbstbewusstsein fehlt. Das war falsch, ich akzeptiere das, ich habe einen Fehler gemacht und nehme das jetzt als Übung.
ABER: Ich habe nirgends erwähnt, dass Kritik verboten ist. Da steht "konstruktive Kritik erwünscht" und "vernichtendes Urteil nicht erwünscht" aus erwähnten Gründen. Zugegeben, mein Nachsatz mit dem "blablabla ich vertrage Kritik so schlecht blablabla" ist ungünstig, aber ich habe mich dafür wirklich entschuldigt und mehrmals gesagt, ihr dürft mehr kritisieren. Was soll ich denn noch machen? Wieso hacken hier einige immer noch auf meiner Anfangsformulierung rum? Ja, es war ein Fehler, sorry, aber ich bin auch ein Mensch (wie Antipasti ja schrieb, dass die Forenuser alle Menschen sind). Und ich mache eben Fehler, und das war einer. So. Nochmal für alle:
SORRY, WAR NICHT SO GEMEINT!
Ihr braucht ja wegen meinem Scheiß-Thread keinen riesen Streit vom Zaun brechen.....

Im Allgemeinen stimme ich moniaqua zu, mit ihrer Erklärung zu "ausgewogener Kritik". Kritik bedeutet auch für mich, Gutes wie schlechtes hervorzuheben. In der Zeitung ist ein Bericht zu einem Konzert allgemein auch eine Kritik, und da wird der Reporter nicht nur schreiben "Takt 17 war kacke", sondern auch, dass die Geigensolistin besonders schön gespielt hat etc.. Nach diesem Prinzip habe auch ich im musikerboard versucht, andere zu "kritisieren".
Und das Prinzip der Kritik haben eben nicht alle kapiert. Es gibt im musikerboard Themen und Threads, in denen ich Sachen gelesen habe, die mich sofort zum Aufhören mit der Musik gebracht hätten. Zugegeben, es ist hier (zum Glück) selten, aber das gibt es. Und das wollte ich verhindern. Tut mir Leid für meine ängstliche Überreaktion, aber so bin ich nun mal (mjmueller: da wären wir wieder bei Persöhnlichkeit). Auch für mich ist das nicht leicht, da es das erste Mal ist, dass ich mit was eigenem und so privatem an die Öffentlichkeit gehe! Das kann einen schon nervös machen.

So. Auch wenn ich mir mit diesem etwas angesäuerten Thread wohl viele Feinde machen werde, das ist mir jetzt echt egal, vorerst ist mir die Lust total vergangen....Kommentare wie "jetzt wird er mit Samthandschuhen angefasst" - (haha, er checkts nicht, ich sags ihm) bringen finde ich gar nix, außer dass sie meine Freude über die Kritiken von drowo und moniaqua von null auf nichts kaputt machen.

Vielen Dank trotzdem an alle, die hier geantwortet haben, für mich ist das Thema hiermit durch.
 
ey; locker bleiben; alles gut :)

Schau; jetzt gehts grad weiter mit dem persönlichen Zeug; bringt doch nix; it s www.
Brauchst dich doch für nix entschuldigen, lass uns doch labern :)
du scheinst doch ne Menge Spaß an dem ganzen Zeug zu haben; also. Super; immer weiter machen; weiter an den Sachen arbeiten.

Es steckt ja auch eine Menge nützliches Feedback in vielen Posts. Zieh dir das halt raus und gut is.

ZB Post 13 oder die Sachen von antipasti und anderen. Da steckt doch verdammt viel drin, wie dein Video auf uns wirkt; is doch super, is Feedback. Also bleib doch ma locker und setz dich damit auseinander.
Mir isses so n bisschen Schnuppe - ich möchte mich über Musik mit Leuten auseinandersetzen - that s it. Wenn da vorher so Barrieren aufgebaut werden, dann is für mich halt doof - so what.

Wenn du wirklich raus willst, aus dem eigenen Wohnzimmer (bzw Klassenzimmer) mit deiner Musik, dann musst du - wie antipast sagt - schon auch mit Kritik zurechtkommen.

Konkret:

Ich finde der song fängt sehr schön an - toller Verse; minimal; ok intoniert, gute Melodieführung. Bei 1:30 setzen die drums ein; auch gut - bis hierher alles solide. Die Intonationsfehler werden stärker.
2:10: songdynamik geht runter und baut sich wieder auf : gut
Ab 2:36 bin ich dann raus - Video; Gesang pack ich da nicht.

Generell: Ich meine; mit diesem Video muss dir doch klar sein, dass du als MJ cover act gesehen wirst, oder?
Bewegung; Artikulation; Gesang alles halt.

Also, für mich ist es eine Hommage an dein großes Vorbild - wobei ich das Video echt nicht so gut finde - kann dir da aber keine Qualifizierte Meinung geben - ich kann nur Musik.

Also entweder du bleibst auf der MJ Schiene und perfektionierst das; arbeitest an der Intonation und definierst die Gesangslinie genauer. Musst aufpassen wenn du die songs gegen Ende raus hochdrehst von Dynamik und Ausdruck - das kann leicht nach hinten losgehen. Wenn dir bei 2:36 der Wind durchs Haar bläst, in diesem Klassenzimmer, mit den MJ moves und der wackeligen Stimme in den oberen Lagen : da finde ich darf dir ruhig mal jemand der selber Musik macht sagen, dass das so nicht so toll is und was unfreiwillig komisches hat.
Ansonsten, gefallen mir gerade die behutsamen Passagen.

Ich persönlich würde dir ja gerne empfehlen bei deinen EIGENEN songs deinen EIGENEN Stil möglichst früh zu entwickeln - so stehen deine songs immer in Konkurrenz zu den Originalen.
Nimms einfach als gedanklichen Platzhalter, muss ja nicht sofort sein - irgendwann halt :)

So; war das fair? pro und contra?

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So. Auch wenn ich mir mit diesem etwas angesäuerten Thread wohl viele Feinde machen werde, das ist mir jetzt echt egal, vorerst ist mir die Lust total vergangen....Kommentare wie "jetzt wird er mit Samthandschuhen angefasst"

Nu komm, mach halblang. Tatsächlich war aber es hier wieder nur ein User, der sich diesbezüglich geäußert hat.

Dass das dann vertieft wurde, lag daran, dass moniaqua sich eingeschaltet hat, weil "Kritiseren - aber richtig" für sie als Pädagogin eben ein bevorzugtes Thema ist.

Ich ergänze moniaquas Ausführungen daher mal: Nicht nur das Kritisieren muss gelernt und ausgewogen sein – auch das Lesen von Kritik. Wenn jemand sich zu stark von den (vermeintlich) negativen Äußerungen angezogen fühlt, kann man sich noch so viel Mühe geben: Der Betroffene wird sich früher oder später angegriffen fühlen.

Streng genommen war der Dialog zwischen Dug und moni ein kleines Off-Topic und hatte nicht so viel mit dir und deinem Soing zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
Ok, dann hab ich wohl wieder Mal zu viel reininterpretiert:D

Danke DugDanger, für die Kritik. So finde ich es sehr gut dargestellt. Gutes und, zu Recht, schlechtes:D der hohe Gesangspart ist nicht ideal, da hast du recht. Das ist klar. Bis vor einem Monat konnte ich den nicht mal ansatzweise singen, jetzt gehts zwar irgendwie, klingt aber noch nicht gut. Bin da am arbeiten.

Ansonsten, vom Video her verstehe ich total, dass du Parallelen zu MJ ungünstig findest, finde ich auch, mir ist nur nicht so viel eingefallen bisher, was eigene Choreo oder so angeht. Jedenfalls darf MJ aber kein Alleinrecht auf Wind im Haar oder hohe Gesangspassagen haben:D:) Dass das Video nicht so der Brüller ist, ist auch klar, aber ich wollte halt irgendwas machen, und nicht nur Bilder oder so laufen lassen. Aber egal, darum gehts hier ja nicht;)
Was vom Gesang her dann ähnlich ist, weiß ich nicht, ich verstelle meine Stimme zumindest nicht bewusst. Ansonsten würde mich diese Parallele nicht stören:)

@antipasti: da hast du recht, so hatte ich das nicht bedacht. Es stimmt, ich habe hier in viele Kommentare wohl auch mehr reingelesen, als drinstand. Sorry. Ich gelobe Besserung:)

Hoffentlich fühlt sich niemand zu stark angegriffen von meinem vorherigen Post:redface:

Danke für die ausführliche Kritik nochmal, @DugDanger!

LG Peter
 
Sorry. Ich gelobe Besserung

Kein Thema. ;)

Hoffentlich fühlt sich niemand zu stark angegriffen von meinem vorherigen Post

Niemand fühlt sich von dir angegriffen - davon gehe ich zumindest aus. Nimm einfach mal ein wenig Pathos aus der Kommunikation. Schau mal:


Dass meine Art, Musik zu machen, vielen nicht gefallen wird, ahne ich bereits.
ich weiß, die meisten meiner Songs sind wohl nicht massentauglich,

Auch wenn ich mir mit diesem etwas angesäuerten Thread wohl viele Feinde machen werde

Bereits dreimal in diesem Thread hast du dich selbst in eine "Außenseiter-Rolle" begeben, der vorwegnimmt, dass seine Musik nicht gut ankommt und der sich Feinde macht.

Wozu? Das ist Unsinn. Um ein "Feind" zu werden, braucht es weitaus Schllimmeres als eine unüberlegte Bemerkung. Und ob deine Musik massentauglich ist, interessiert eigentlich niemanden. Wir machen hier keine Chartsprognosen. Es sei denn, jemand fragt danach.

Du bist ein junger Musiker, der hier seine Arbeit vorstellen und diskutieren will. Nicht mehr und nicht weniger. Also mach doch einfach genau das und alles wird gut.

Es gibt keinen Grund, die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken (was überwigend Kopfgeburten sind).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi

Södele... zunächst würde ich dir mal sagen, dass du dich und deinen Song nicht so klein zu machen brauchst. Den Song an sich finde ich echt nicht schlecht. Ich hätte vielleicht am Anfang andere Keyboard Sounds gewählt. Klingt so ein wenig Weihnachtlich. Deine Stimme an sich finde ich Klasse, wenn auch die Töne nicht immer perfekt sind. Auf Die Kopstimmen-schreie hätte ich einfach verzichtet, das is ein bisschen zu viel des guten. Kleiner Tipp: sing die Silben am Ende der Zeilen lieber aus, hakt sonst etwas in dem sonst runden Lied. Vielleicht würde ich auch zwischendurch etwas mehr Power beim Singen verwenden. Die große Kapelle finde ic genial umgesetzt.

Noch ein Tipp: Das Video hätte man nicht zwangsläufig gebraucht. Mit diesem Stuhl in dem unprofessionell beleuchteten, leeren Raum... ist komisch. Überträgt die Emotionen nicht so gut und zieht es etwas ungewollt ins Lächerliche. Nicht böse gemeint aber ich glaube ohne Video könnte man unvoreingenommener urteilen.

LG
J.S.M
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo
zu schlechte Kritik vertrage ich leider ganz schlecht, das demotiviert mich übelst. Daher bitte ich, diejenigen, die es wirklich Scheiße finden, nach meinem Prinzip zu verfahren: wenn mir irgendwas nicht gefällt, schreibe ich nämlich einfach gar nix dazu
Das wird wohl eine der Dinge sein, die Du lernen mußt: Wenn Du was raus gibst, hast Du keinen Einfluß mehr, wie die Leute es finden oder bewerten. Du kannst rausfiltern, was Du nützlich findest und alles andere läßt Du, wo es ist.

Für mich lieferst Du mit Deinem Song eine Imitation des großen MJ ab. Das meine ich positiv: Die meisten guten Musiker haben mit Imitationen anderer Künstler begonnen und da ihr Handwerkszeug gelernt, um irgendwann eine eigene Stimme zu finden. Das Ergebnis bei Deinem Song funktioniert auch musikalisch ganz gut.

Mit dem Video tu ich mich schwer: da sind zwar die Skills und Posen von MJ kopiert, aber sie sind nicht "gefüllt" und bleiben leer. Ich würde das mal einem Tänzer oder Schauspieler zeigen und ihn bitten, es mit Dir durchzugehen. Also nicht anders machen und neu zu choreographieren, sondern zu versuchen, in Deine Bewegungen eine innere Anbindung zu schaffen. (Ich hoffe, ich kann mich verständlich machen)

wenn da jemand dabei ist, trau ich mich wahrscheinlich nicht mehr, so ne kacke
Eben, da mußt Du dran arbeiten: Man merkt der Performance an, das Du ängstlich bist und das wird sich am ehesten ändern, wenn Du es mit jemandem probst.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure beiden Aussagen.

Ja, das mit dem Video verstehe ich voll und ganz, da habe ich aber zuletzt gute Anregungen und Tipps bekommen, vllt hilft mir da künftig sogar jemand beim Dreh:)

Für mich kommt es nicht in Frage, nur Bilder zum Song laufen zu lassen, ich will da schon selbst auftreten. Die Tanzschritte würde ich gerne professionell üben, hab mich mal erkundigt, eine Einzelstunde bei einer MJ-Tanzschule in München kostet über 60€. Das ist für mich als Student happig. Ich kann nur sagen, dass ich das bisher alles nicht übe, sondern adhoc mache. Ich glaube, mit Übung würde das schon besser werden:D aber ich überlege, vielleicht mal wenigstens eine solche Stunde zu nehmen.

Nächstes mal poste ich glaube ich einfach den passenden Soundcloudfile, dann kann das Video aus der Bewertung rausgehalten werden:engel:;)

Zur Intonation: ich bin das jetzt alles nochmal mit einem Programm namens "Vocaltune" durchgegangen und habs überprüft...also laut dem Programm stimmt da eigentlich alles, oder es ist zumindest so wie ich es wollte. Ich hab jetz insgesamt nochmal 3 Töne in den Strophen nachkorrigiert, die waren evtl. einen Tick zu tief, aber auch nicht die Welt. Die hauptsächlich angesprochene Stelle "what I MISSED" in der ersten Strophe habe ich belassen, die sollte genau so sein:D "as es g" - die Töne haben gestimmt, vielleicht habt ihr da nur was anderes erwartet, weil das "g" auf einen Des-Dur-Klang fällt. Keine Ahnung:D

Naja. Danke nochmal für die vielen Rezensionen.

LG Peter
 
Was ich so spontan in dem Fall immer als erstes mache:



Also, ich Tanz nicht so; sondern google: you Tube tutorial *gewünschtes forschungsfeld einfügen*


Da gibt's x Tutorials auf you tube
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

um wieder auf den Song als solchen zurückzukommen: Ich möchte mich Drowo und JSM anschließen. Sehr gutes Songwriting und eine tolle Stimme! Ich für meinen Teil wüsste gar nicht, was ich an der Nummer aussetzen sollte, abgesehen von dem Umstand, dass das Genre als solches nicht unbedingt meine persönliche Nr. 1 ist. Das spricht aber nicht gegen die Leistung. Chapeau! :great:

Nebenbemerkung: Das Video habe ich mir bewusst nicht angesehen, um mich nicht vom Song ablenken zu lassen. Diesbezüglich also kein Statement von mir.

Liebe Grüße & weiter so!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! Vielen Dank, das freut mich wirklich unglaublich!!:):):)
LG Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben