shit, schraube verloren...

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
moin,

ich habe vorhin meine pickups neu justiert und mich ziemlich blöd angestellt... der pickup wird direkt ins holz geschraubt, ich wollte die schaumstoffpuffer hinten entfernen, damit der pu weiter von den saiten weg ist. also: beide schrauben losgedreht, eine klemmte irgendwie im gewinde, also hab ich sie dringelassen. dann den pu etwas angehoben und die schaumstoffpuffer abgezogen, und als ich den pu wieder anschrauben wollte war keine schraube mehr weit und breit :( hab schon alles abgesucht, ist nix zu machen.

meine frage: sind das normteile/bekomm ich die einfach im baumarkt wieder?

gruß,
mikel
 
Eigenschaft
 
Musikladen, so um die 50 cent. Nimmst die eine Mit und sagst Du willst so eine.
 
Ich hab mir in der gleichen Situation auch schonmal nen Wolf gesucht, bis ich dann (nachdem ich eine Ersatzschraube besorgt hatte) die Gesuchte unter dem Pickup klebend fand, da sie der Magnet angezogen hatte, ich sie also in der Gitarre oder Umgebung gar nicht hätte finden können. :rolleyes:

Ich gehe zwar nicht davon aus, daß es bei dir ebenso ist, aber es kann vllt nicht schaden, mal diesbezüglich nachzuschauen. ;)
 
Ich hab mir in der gleichen Situation auch schonmal nen Wolf gesucht, bis ich dann (nachdem ich eine Ersatzschraube besorgt hatte) die Gesuchte unter dem Pickup klebend fand, da sie der Magnet angezogen hatte, ich sie also in der Gitarre oder Umgebung gar nicht hätte finden können. :rolleyes:

Ich gehe zwar nicht davon aus, daß es bei dir ebenso ist, aber es kann vllt nicht schaden, mal diesbezüglich nachzuschauen. ;)

das habe ich mir auch gedacht, da ich schon ähnliche überraschungen erlebt habe, war aber leider nicht der fall :( ich denke, ich werde dann mal nen fähigen musikladen aufsuchen müssen.

danke für die antworten!

mikel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben