Shop zum Schlagzeug testen bei Hamburg

  • Ersteller Imperanon
  • Erstellt am
I
Imperanon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
06.11.11
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Bullenkuhlen
Servus,

ich wohne so ca. 40km nördlich von Hamburg und finde einfach keinen "local dealer" bei dem man mal ein paar Drumsets ausprobieren könnte.
Habt ihr da mal ein paar Empfehlungen?
Bei mir in der Nähe in Elmshorn gibts einen kleinen Händler aber der hat leider nicht wirklich was auf Lager...

Und wo wir schon dabei sind:
Ich würde gerne mal ein paar DoFuMas ausprobieren, da ich auf Links spiele ist das auch so ein Ding jemanden zu finden der was auf Lager hat.
Kennt ihr da jemanden?

Der Laden sollte möglichst nicht länger als 1 Fahrstunde weit weg sein *Hust*

Viele Grüße,
Meno

PS: Beim Threaderstellen kann man übrigens nicht die Pfeiltasten benutzen (Firefox), die reagieren automatisch ausserhalb des Textfensters und scrollen so z.B. den gesamten Frame runter, auch ein nach Links bzw. rechts gehen mit Pfeiltasten ist nicht möglich o_O
 
Eigenschaft
 
Fahr direkt nach HH, in den Just Music (Der Luftschutzbunker am Pauli Stadion). Der Laden ist riesig und da kannste viel antesten ;)
 
jau just music ist super, die sind soo nett die schleppen einem auch das doppelpedal an dein beliebiges schlagzeug:D war total cool
 
War heute mal da, vielen Dank für den Tipp!
Ich geh am Donnerstag nochmal hin, die bauen mir da die Sets auf die ich testen möchte, damit ich sie direkt vergleichen kann.
Sehr freundlich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben