Shred Durst - unbedingt ansehen!!!

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, in amerikanischen und "internationaleren" Foren kommt das 100%ig gut an. Ist ja mal wieder typisch, dass nur hier mehr als die Hälfte nicht mal mit dem Mundwinkel zucken kann.
 
Mir gefällt es auch nicht, aber der Kerl kann ja mal verdammt gut Gitarre zocken, Respekt:great:
 
Black_Plek schrieb:
Der Neid in diesem Thread stinkt bis zum Himmel.

aber hallo! Neidig bin ich sicher nicht auf die Spielweise von dem Typ überhaupt nicht


wenn schon neidig dann eher auf den Typ:

bb_king.jpg
 
der hat schon ordentlich was drauf,
die eine stelle, wo er bei dem mission impossible song (wie heißt eigentlich die lb version?) nurnoch power chords spielt und dabei voll abgeht ist irgendwie geil, da musste ich lachen, der ganze song ist gut umgesetzt, nicht so "ich zeig euch was ich kann!" wie der rest. Was ist das eigentlich fürn teil, wo er son video von so nem verkackten solo zeigt? ist das vom echten fred?

Also wie gesagt, der hats schon drauf, ich glaub auch irgendwie, dass der mann absichtlich nur shreddet, denn manchmal erkennt mans schon, wie er sich verstellt geil vorkommt, da merkt man dass es gespielt ist.
 
Black_Plek schrieb:
Echt, es ist ein Witz, wenn ich mir all die Guitar Battles in diesem Forum anhöre und feststellen muss, dass kaum ein Teilnehmer ein anständiges Bending oder auch nur einen einzigen Pinch Harmonic hinbekommt und trotzdem 90% aller Forumsuser jemanden wie Shred Durst so in den Dreck ziehen, weil er schneller spielen kann als sie. Der Neid in diesem Thread stinkt bis zum Himmel.


Ach nun bleib mal locker. Ich hab ja nicht behauptet, dass ich es besser könnte, aber deswegen pose ich ja auch nicht so rum wie der Typ. Das ist wieder die alte Diskussion, schnell ist für mich eben nicht gleich gut. Das gedaddel von dem Typ in Bezug auf die Hintergrundmusik klingt für mich eben nicht gut, da kann er so schnell spielen wie er will.
 
@Jamahl, diese Aufzeichnung is vom echten Fred Durst, auf nem Konzert...MEGAPEINLICH. :(
 
Ich fand's unterhaltsam.
Beim shredding über behind blue eyes war die Melodielinie schon gut zu erkennen, nur der übertriebene Vibratoeinsatz hat mich da bisschen genervt.
Und die rest shredding sachen fand ich auch gut.
Dann hat er noch das technical difficulties solo von gilbert gezockt, was ja nun wirklich nicht unpassend über's eigene backing sein kann (schließlich rockt das solo wie sonst was!).

Am peinlichsten und zugleich am sehenswertesten fand ich die Orginalaufnahmen von durst selbst.
Die Konzertaufnahme....wow...sowas muss ich auch mal live bringen... -.-
 
Ich finds absolut peinlich, wie der Kerl verasucht, sich in Szene zu setzen. Klar, er spielt technich gut Gitarre, aber ich hab einfach n anderes Musikverständnis.
Das, was er über Behind Blue Eyes spielt ist annehmbar, der Rest ist für mich einfach nur Schrott, sowas bringt niemandem was, mit Shredden kann ich absolut gar nichts anfangen.
Wenn jemand Preise für Schnelligkeit usw. bekommen will, soll er in den Sport gehen.
 
Shredden ≠ Musik.
Und siehe da, er heißt Shred Durst... wenn das kein Zufall ist. :rolleyes:
Über musikalischen und technischen Wert sollte man sich also ausschweigen.
(Fred) Durstgitarre ≠ Musik.
Wow, Kurt Cobain würde ihn in Grund und Boden shredden :eek:!
 
am_i_jesus? schrieb:
dito. Lustig find ich es trotzdem nicht. Spielen kann er.

Same Here: Spielerisch ist der Kerl top. Ich hab bisher noch niemanden gesehen/gehört, dessen Legatolicks dermaßen akzentuiert klangen. Mit dem Rest des Videos kann ich nix anfangen, das finde ich lächerlich---> Nicht meine Art von Humor.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Shredden ≠ Musik.
Für Deine Ohren vielleicht, aber es gibt tatsächlich Leute wie mich, die das schon hörten, bevor sie Gitarre spielten. Also, Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen, ok?
 
ich finde.. der echte Fred Durst spielt viel besser als der Shredtyp.
 
SaitenSchamane schrieb:
Ach nun bleib mal locker. Ich hab ja nicht behauptet, dass ich es besser könnte, aber deswegen pose ich ja auch nicht so rum wie der Typ. Das ist wieder die alte Diskussion, schnell ist für mich eben nicht gleich gut. Das gedaddel von dem Typ in Bezug auf die Hintergrundmusik klingt für mich eben nicht gut, da kann er so schnell spielen wie er will.
"Ihr" werdet aber nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen: "Null Feeling, find ich voll scheiße! hach, tjo... Metalkiddies... pft..". Und das nervt. Das nervt gewaltig.

Edit: Beim drüberscrollen hab ich jetzt 4 Leute gezählt, die hier imo nur reinposten, um Stunk zu machen. Eigentlich wärs mir ja egal, mich kotzt nur dieser "aber-das-ist-doch-keine-Musik"-Deckmantel an. Nach 16 Posts kommt eine solche Meldung und ab da ist der Thread im Arsch. Mein Gott, ich drück mich auch nicht immer gepflegt aus, aber so nervig bin ich nicht... oder?
 
Also ich kenn mich mit Gitarrisieren zwar nicht so gut aus, aber was der Typ da spielt ist echt unfassbar:eek: auch wenn der Kerl größtenteils unlustig is find ich das Video auf jedenfall unterhaltsam, allein schon wegen seinem Gitarrenspiel. Und mit den kleinen Verarschen drinne is das Video in der Gesamtheit für mich auf jedenfall unterhaltsam^^
 
am_i_jesus? schrieb:
"Ihr" werdet aber nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen: "Null Feeling, find ich voll scheiße! hach, tjo... Metalkiddies... pft..". Und das nervt. Das nervt gewaltig.

Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Ich hab weder was gegen Shredding noch gegen Metalkids, aber muss ich jetzt alles gut finden, nur weil jemand shredden kann ? Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Mucke von dem Typ nicht gefällt, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Wems gefällt Ok, aber seid hier mal nicht so intolerant und akzeptiert auch, wenn es jemand gibt, dem sowas nicht gefällt.

Wenn hier nur Lobpreisungen gepostet werden sollen, dann geht halt auf die Homepage von dem Typ.
 
Also ich würd auch mal sagen dass der Vogel einfach mal zeigen will was er für ein Held ist.
Wenn er sich schon mit dem Vergleich anfängt dann sollte er sich doch Wes Borland vornehmen. Der ist ja schliesslich der Gitarrist.
Da hat er wohl nicht die Eier zu gehabt. Ich hab von solchen Shrad-Knallvogel-Videos jetzt schon tausende gehört und die klangen (in meinen Ohren) alle gleich und zwar scheissnervig.
Ich hab aber noch keinen gehört der so spielt wie Wes Borland und darauf kommt es ja wohl auch an. Seinen eigenen Stil zu entwickeln.
 
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Ich hab weder was gegen Shredding noch gegen Metalkids, aber muss ich jetzt alles gut finden, nur weil jemand shredden kann ? Ich hab lediglich gesagt, dass mir die Mucke von dem Typ nicht gefällt, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Wems gefällt Ok, aber seid hier mal nicht so intolerant und akzeptiert auch, wenn es jemand gibt, dem sowas nicht gefällt.

Wenn hier nur Loppreisungen gepostet werden sollen, dann geht halt auch die Homepage von dem Typ.

*rechtgeb*

Was soll der Mist @ Black.plek und am i jesus !?!?
Wollt ihr uns demnächst vorschreiben was für Musik wir hören dürfen, nur damit wir hier etwas "posten" können? O-ö .
Solch aggresive Intoleranz is ja mal der Hammer. Das letztemal wo ich sowas erlebt hab war es bei einem Hipp Hopper,... .

Zum Video,
da ich mich nur teilweise mit sweeppicking befasst habe kann ich schlecht etwas zur technik sagen. Man bekommt aber mit das der Herr relativ gezielt und schnell seine Töne zum vorschein bringt.
Da Shreddern aber eh nicht so mein Ding ist, kann ich kaum eine richtig Objektive Meinung abgeben. Trotzdessen musst ich bei den Powerchords gut grinnsen ^^ (lol wie er davor gehockt hat+die Verarschung danach *lach*).


und @ Plek
Wenn ich mir die Ammis als Vorbild nehmen soll, na dann gute Nacht.
Falls dir die amerikanische Community mehr zusagt, dann poste doch in deren Foren.
Hier gibt es halt Menschen die nicht auf Befehl mitlachen.
 
MUAHAHAHAHA LOL DAS FRED SOLO MUAHAHAHA!!!!!!!
Also shred durst find ich beim solieren nicht halb so unterhaltsam wie fred durst :D :D :D
 
Habs mir auch drei mal angeschaut .. köstlich :D

N Kumpel von mir dachte, dass Shred Durst der echte Fred Durst ist -.-
"Seit wann kann der von Limp Bizkit sowas??"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben