Signatur weg

Alles klar Chef^^


So ok?

Mitglied der POSER GANG (SG Rocker,Pitti, Volrath, Fingers Freddy,Schredder, Krehlst,Grünes Blau,Max1990,Badreligionrulez,Mr.Distortion, Hetfield2001) We've got the biggest balls of them all!
_Jackson DXMG Review_ Flexibler Gitarrist sucht Band oder Musiker in Bielefeld und Umgebung :)


Alles Schriftgröße 1

Ich bin jetzt kein Mod, aber als einfacher user mit nur zwei Augen kann ich Dir versichern, dass es wirklich nicht so bunt sein muss.

Nur mal so als Hinweis.

Und nichts für Ungut.

x-Riff
 
mal ne frage:

diese signatur hat gewiss keine 5 zeilen, wird aber nicht angenommen:


Code:
[plain][SIZE="1"][CENTER][URL="http://www.ground--zero.com/"]GROUND ZERO [/URL][URL="http://www.ground--zero.com/Equipment/Sam/index.html"]Equipment[/URL]
[URL="https://www.musiker-board.de/vb/technik-modifikationen-diy/204164-diy-v-style-gitarre.html"][DIY]V Style Gitarre[/URL]
[B][COLOR=#ff0000]P[/COLOR]F[COLOR=red]A[/COLOR]L[COLOR=red]Z[/COLOR] - [COLOR=red]G[/COLOR]a[COLOR=red]n[/COLOR]g[/B]
[URL="http://www.ground--zero.com/ESP/home.htm"]GRÜNDER DES ESP/LTD/EDWARD CLUB'S[/URL][/CENTER][/SIZE][/plain]

"angeblicher" Grund:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.
 
Hi Sam,

soweit ich weiß, gibt es auch eine Beschränkung in der Anzahl der Zeichen, da du einige URLs in deiner Sig hast, kommt da schnell eine hohe Zeichenzahl zusammen.

Greetz :)
 
das stimmt, aber dann steht da immer "du vewendest mehr als 1000 Zeichen"
und das sind genau 497 Zeichen
 
Hast du da die Boardscript-Befehle mitgezählt? Die zählen nämlich mit rein.
 
jap

alle zeichen incl. BB Code

deshalb wunderts mich ja

das sind 4 zeilen und keine 100 Zeichen, wurum klappts ne`t?
 
Hm, mit der Zielenanzahl hate ich auch mal Gemecker... Geh mal durch und nimm alle überflüssigen Umbrüche raus, dann sollte das passen.
 
Könnte man nicht ein Rundschreiben rausbringen, denn sogar viele erfahrene User (>5000 Posts) haben die Sig noch nicht umgestellt. Wäre imho sinnvoller, als sie dann einzeln zu löschen.
 
äöhm, irgendwie ist sie aufeinmal wieder klein :confused:
 
Naja so wie jetzt ist sie doch zumindest schonmal regelkonform ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben