Singing Success - Arceneaux Approach 2.0

  • Ersteller HappyRobert
  • Erstellt am
H
HappyRobert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
14
Kekse
24
Ort
Emden
Hi,

Ich wollte mal kurz anfragen ob wer diese DVDs besitzt und was darüber aussagen kann...

Ob jemand das vllt durchnimmt und schon etwas an Fortschritten hat oder sonst was...

Singing Success und Arceneaux Approach sind im Grunde das selbe, nur Singing Success ist 1 jährig und Arceneaux nur halbes jahr. Beide sollen den gleichen Effekt haben.

Dabei ist Brett Manning ein sehr sehr bekannter Vocal Coach und Eric, ja von dem gibts auf YouTube auch Videos von ihm selbst reingestellt. Seine Videos sind sauber, die sind mehr als KLAR erklärt. Ein Beispiel dafür ist "How to sing with your diaphragm". 12minuten glaube Ich, dort erklärt er wirklich alles ganz genau und gut.

Beide Homepages wirken auf mich faszinierend. Beide sind von der Optik her und von den Informationen her sehr gut. Nun ist die Frage welches besser ist...

Brett Manning glaube Ich hat auch mal Taylor Swift gecoacht... Und wenn man sich mal die Before und After anhört, klingts auch schon faszinierend.

Hat jemand Erfahrung von eins der beiden? :S
 
Eigenschaft
 
Hi,
... nur Singing Success ist 1 jährig und Arceneaux nur halbes jahr. Beide sollen den gleichen Effekt haben.

Was ist eine "halbjährige" bzw "ganzjährige" DVD? Zerstört die sich nach Ablauf der zeit von selbst?

Brett Manning haben wir schonmal besprochen. Auch wenn seine Homepage optisch heute etwas professioneller wirkt als damals und er immerhin keine 5 Oktaven mehr garantiert, denke ich, dass sich nicht viel an unsererer Meinung geändert hat:

https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/172661-neue-methode-verarsche-oder-genial.html

Da Arceneaux Approach ja wie Du sagst so ähnlich ist, gelten da wohl die gleichen Statements.

Deswegen: gerade in der Zeiten der Wirtschaftskrise: fördere die heimische Wirtschaft und konsultiere eine / einen Gesangsleherer in deiner Stadt, statt dein Geld irgendwelchen Schlawinern in den Rachen zu schmeißen, die dir die Sterne vom Himmel versprechen.

Bereits getestete Kurse auf Buch / DVD / CD findest DU im Thread "Gesangsliteratur."

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bestimmt, hat son Ticker mit drin...

Alles klar, danke für deinen hilfreichen Beitrag. ;)

Gebirgskuchen, Ich spreche Stimmen von seinen Schülern. ;) Und nicht von seiner selbst. Aber wahrscheinlich sprichst du nicht im Bezug auf meine Frage und so. Kann auch sein xD!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben