Sinners in Rage - My Last Bullet (Offcial Lyric Video)

  • Ersteller SinnersInRage
  • Erstellt am
S
SinnersInRage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
28.02.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Altensteig
Nach einer kleinen Sommerpause melden sich die 5 Metalcore Jungs aus Altensteig zurück und wagen erneut den Spagat zwischen Metalcore und Rock.
Diesmal aber nicht nur was für die Ohren sondern auch für das Auge. Denn "MY LAST BULLET" von der EP Final Redemption überzeugt nicht nur durch brachiale Riffs sondern auch durch viel Herzschmerz beim Text.
Schön visualisiert und voller Stolz dürfen wir euch nun My Last Bullet als Lyric Video vorstellen.

Eure Sinners in Rage
Viel Spaß beim anschauen! (Auch in HD Qualität)

 
Eigenschaft
 
Tach!

Musik gefällt mir gut, das Video ansich auch. Sieht sehr professionell aus, nur passt es finde ich nicht so wirklich zur Musik...

Wenn du dir das hier mal durchliest und was dazu schreibst, kann ich daraus einen Artikel für unsre Zeitung machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben