Skinny Guerrero - RIGOR \\ MOTUS

camus
camus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.25
Kekse
28.280
đź’Ą

Hola Amigos,
Skinny Guerrero les habla.

Unser bandinterner Platform-Manager Björn hat unseren zweiten, im Mai vollendeten Song-Zyklus (der Begriff 'Album' fällt mir bei uns Amateurdilettanten immer ein bisserl schwer) nach Bandcamp jetzt am Wochenende nun auch bei Youtube eingestellt.
Die meisten Songs hatte ich hier schon irgendwann mal zwecks Tauglichkeit gepostet, wir haben aber acht Songs nochmal einer eingehenden PrĂĽfung unterzogen und dem ganzen eine einheitliche Optik und einen passenden Namen gegeben: RIGOR \\ MOTUS.

rigor motus cover.jpg

Wer also Interesse hat, kann sich das ja mal geben. Als mein persönliches kleines Highlight möchte ich das extrem verschönerte Ende des Songs "Talus" hervorheben...

Links zum Zyklus unten, und hier der Link zu "Talus".

View: https://youtu.be/ebvpQvG7usw?si=-GN2-fBoP6dZFie8

RIGOR \\ MOTUS
auf Youtube

View: https://youtube.com/playlist?list=PLU2_dvVCJdGuOZ_0Fr5fSoxmov5PVuRge&si=Q8Jz_unaWiAL3IMr

auf Bandcamp

Eine schöne Woche wünscht
camus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Bisher 3 Stücke gehört und was ich bisher gehört habe gefällt mir sehr gut!
Jetzt muss ich erstmal kochen, später höre ich mal weiter.
Ich melde mich dann bestimmt nochmal.
LG Jörg

Ouh, was gibt es denn heute?

Hab jetzt auch erst 4 Tracks gehört...irgendwie mein Ding, cool:cool:(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr experimentierfreudig(y), aber trotzdem immer eine, ich sag mal, klare musikalische Linie drin:).
Das Ende von "Talus" gefällt mir auch sehr gut, schön wenn ein Stück so endet:great:.
LG Micky

(Nachtrag, hab euch mal auf YT abonniert)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, jetzt zu Ende gehört. Viele Stücke kannte ich schon, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, nochmal alle durch zu hören.Klasse! (y)
Schade, dass das wundervolle "pentamorphosis" nicht dabei war.
Ouh, was gibt es denn heute?
Es gab Pellkartoffeln, gekochte Eier und FrĂĽhlingsquark. Dazu Salz, Pfeffer, Senf Butter und Paprika.:p
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
efff55a14a404f55cb9ff889d381df05.gif

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer