Smooth Tune mit Latinhouse Charakter!

  • Ersteller Gewebepopschirm
  • Erstellt am
Gewebepopschirm
Gewebepopschirm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
06.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Buenos Noches!

ich bin irrsinnig gespannt ob und was die Elektronikfreunde des Musiker-Boards zu dem Titel zu sagen haben.

Bin schon seit ca. 2 Jahren in der Materie, hab allerdings bislang nichts gescheites zusammen gebracht. Das ist mein erstes Werk, seitdem ich mich mit der Harmonielehre beschäftigte und nicht mehr einfach nur nach Tönen auf dem Keyboard suche die im Ohr gut zusammen passen, a lá trial & error manier.

Bin offen für jede Idee und jeden Rat, wenn jemand etwas verbesserungswürdiges findet! :)
Ansonsten bin ich schon dankbar, wenns sich überhaupt jemand anhört.

stay tuned,
Adios!



http://soundcloud.com/gewebepopschirm/gewebepopschirm-latido-del-corazon
 
Eigenschaft
 
hi, ich habs mir angehört und ich komm aus einer komplett anderen Richtung,... dennoch, dein Zeugs groovt gut, das gefällt mir. Allerdings find ich es auf Dauer auch etwas langweilig. Aber wie gesagt, ich kann mit dieser Musik an sich garnichts anfangen, dafür gefällt es mir ganz gut ;)
 
Uh, classic House mit Pianoakkorden. Einzig mit diesen Bassdrums kann ich nichts anfangen. Hört sich an wie ein kurzes Poppen im kHz Bereich, da stampft nichts :D
Mit dickeren Drums und vllt ner Clap wär das echt was Nettes :)
 
Was die Bassdrum angeht, muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die ist zu sanft und zu dezent, klingt eher nach Minimal als nach House. Und mir fehlt da auch eine Snare oder eine Handclap.

Der Rest ist dann schon eher House, schöne Melodie. Allerdings würde etwas mehr Dynamik nicht schaden, das Ganze wirkt irgendwie zu "brav". Mehr Percussion, fetzigere Drums und ein bisschen mehr "Action" und das Ding wird ganz toll. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben