[Snare] D.I.Y projekt: ich lackiere meine snare

S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.385
Kekse
6.217
Ort
P/W
also aus langerweile entstand die idee,
ich nahm also meine zusatz-snare aus der magnum economy serie.
als erstes habe ich die hardware entfernt und dann den korpus geschliffen nachdem ich das gemacht hatte fing ich mit der ersten schicht an und dan die zweite und dann in rot und dann wieder in rosa-pink gemisch dann viele schichten klarlack. dann aufkleber aufs blech drüber lackiert und fertig war das schild.
also überzeugt euch von der snare.

achso an anlehnung an JBO!!
picture.php

picture.php

keine werbung!!!! zur not rausnehmen
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


na was sagt ihr?. zwar nicht teuer aber iwie luschtig und cool aber nicht schw.:great:

Lg
Sven
 
Eigenschaft
 
Hehe, geile Idee.

Rosa schockt:great:
 
hey danke, jep einer meiner amps is auch schon rosa.
achso und so im allgemeinen muss ich noch vor dieser ok farbe warnen, der kopf spuckt sehr viel farbe, bie schwarz sieht man es nicht so aber bei dem roten lack schon sehr stark. also lieber richtig mit pistole (wie ich es eigentlich machen wollte aber war mir zuviel aufwand) oder mit etwas teuerem sprühlack.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal noch eins zwei geschossen nada was sagter?
einmal im normalem ständer (30jahre alt) nur zur not genutzt.
picture.php

mit par 16 wirkt die farbe etwas stärker, wärmer(noch wärmer :D )
picture.php

Lg und gute nacht
Sven
 
hey cool die schwalbe meiner schwester ist in einem ähnlichen pink lackiert
 
Na klar iss die Cool , weil individuell!! :cool:
Du bist bestimmt JBO-Fan , wa??
 
@ twighter, dann wäre sie wohl mit pflokatie( wenn das so geschrieben wird^.^) fell überzogen worden:D
 
hehe ne bin ich nicht also is zwar ne coole band und höre sie auch relativ viel aber fan naja.... ne aber kommt cool wenn die neben meinen cobald blauen set steht :D
vlt lackiere ich irgendwann mal das komplette set, wenn ich es mal wieder ausgrabe ;) also habe mit meinem dad gesprochen und das magnum set wird demnächst ind giftgrün lackiert und dann dazu die rosa snare sieht bestimmt cool aus oder?
liebe grooves sven
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) also habe mit meinem dad gesprochen und das magnum set wird demnächst ind giftgrün lackiert und dann dazu die rosa snare sieht bestimmt cool aus oder?
liebe grooves sven

Nein :redface:

Kommt drauf an, das wird dann nach Gammel-3 Akkorde Punk aussehen ! Wenn du das willst bist du auf dem richtigen Weg, wie die Snare beweist ...
 
naja auf dem set würde ich ja eh nicht spielen ;) wenn du dich bei mir auf dem profil umguckst findest du eigentlich nichts punkiges oder so ist auch nicht meine richtung;)
 
Dann stellst es wohl in die Wohnzimmervitrine :D
Ich würd's mindestens einen Gig spielen - und am Ende die Kessel mit den Beinen kaputttreten und in die brodelnde Menge werfen
:rock:
 
Also erstmal, die Snare sieht cool aus. Dummerweise ist das Ergebnis mit Sprühdosen nicht so toll, aber so genau kuckt ja eigentlich keiner hin und solange es keine 1000,- Snare war...

Grün und Pink ist eine perfekte Kombi :great:
Ich habe vor ein paar Jahren meine 4x12er Laney Gitarrenbox in dieser sexy Farbzusammenstellung verschönert. Und zwar mit leuchtendem Stoff, so halb glänzend, halb strukturiert - weiß den Namen von diesem Zeug gerade nicht... Das Gehäuse ist pink überzogen, das Gitter vorne leuchtend-rotzgrün. Eine köstliche Augenweide, bei der sich die Fußnägel aufrollen, falls das Hirn nicht vorher in einem verzweifelten Versuch der Schadensbegrenzung den Sehnerv dicht macht. Daneben noch das sonnengelbe Drumset und willkommen im Regenbogenland :D

Übrigens habe und hatte ich noch nie irgendetwas mit Punk zu tun. Haben denn nur Punks elaborierten Farbgeschmack oder was? Ich dachte, bei denen geht's eher kariert zu :gruebel:
 
hey das klingt cool, hast du mal nen bild von den amp?
Lg
 
Muß ich suchen, irgendwo sind welche, ich glaube bei flickr. Allerdings ist mittlerweile der grüne Stoff vom Gitter nur noch oben befestigt. Ich mußte für Aufnahmen das Gitter neu festmachen, weil irgendwas gerappelt hat - jetzt hängt der grüne Fetzen ziemlich achtlos in der Gegend rum und auch das rosa Läppchen kuckt an den Rändern unprofessionell raus. Muß ich bei Gelgenheit mal wieder vernünftig zurechtmachen. Dafür sieht man jetzt das Gitter, welches ich damals in meinem jugendlichen Leichtsinn teilweise rot lackiert hatte. Sollte wie herunterlaufendes Blut aussehen.....tut's aber nicht - naja, was macht man nicht alles mit 16. :rock:

HA! Gefunden. Hier der Link zum flickr-Account, sind auch noch Bilder vom gelben Drumset und allem möglichen an Krempel mit bei...
 
Schon lang nicht mehr sowas hässliches gesehen... :D < grün/pinker Amp
 
Schon lang nicht mehr sowas hässliches gesehen... :D < grün/pinker Amp

Wobei ich das halbrote Gitter eigentlich als noch schlimmer empfinde. Das leistet sich einen richtigen Todeskampf mit dem Pink :great:
 
Ja, hab ja auch die Gesamtoptik mit schwarz/rot/pink/grün gemeint :D
 
...eine meiner Sternstunden :D

Da fällt mir eine Marktlücke ein. Seltsamerweise hab' ich sowas noch nie gesehen, obwohl ich seit über 15 Jahren jedes Jahr auf der Musikmesse bin. Farbige Felle! Becken gibt's ja mittlerweile in allen möglichen Farben, sogar in rot, grün, blau, pink etc. - nicht daß sie akustisch in irgendeiner Weise zu brauchen wären...
Aber so ein Fell in giftgrün wär' doch mal was für die Pinksnare - oder auch mein komplettes Gelbset. Komisch, daß es sowas nicht gibt. Wär' doch sehr einfach herzustellen und es würde dem Sound sicher keinen Abbruch tun, wenn ein paar Farbpartikel ins Coating gemixt würden....
Seltsam, man kriegt Böckchen, Spannreifen, Rims, Luftlöcher, Schrauben in allen Farben - aber Felle nicht. Wer kauft mir die Idee ab? :cool:
 
...eine meiner Sternstunden :D

Da fällt mir eine Marktlücke ein. Seltsamerweise hab' ich sowas noch nie gesehen, obwohl ich seit über 15 Jahren jedes Jahr auf der Musikmesse bin. Farbige Felle! Becken gibt's ja mittlerweile in allen möglichen Farben, sogar in rot, grün, blau, pink etc. - nicht daß sie akustisch in irgendeiner Weise zu brauchen wären...
Aber so ein Fell in giftgrün wär' doch mal was für die Pinksnare - oder auch mein komplettes Gelbset. Komisch, daß es sowas nicht gibt. Wär' doch sehr einfach herzustellen und es würde dem Sound sicher keinen Abbruch tun, wenn ein paar Farbpartikel ins Coating gemixt würden....
Seltsam, man kriegt Böckchen, Spannreifen, Rims, Luftlöcher, Schrauben in allen Farben - aber Felle nicht. Wer kauft mir die Idee ab? :cool:

lass sie patentieren, geh zu nem grossen Unternehmen und verkauf sie dann. Das gibt n Haufen Kohle, ich kenn jemand der das Patent für ein Handy mit Rasierapparat besitzt xD wenn das mal aufn Markt kommt^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben