Snow Patrol - Run Versuch

  • Ersteller Selkies
  • Erstellt am
Selkies
Selkies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
11.09.09
Beiträge
79
Kekse
0
Hallo zusammen,
als ich das letze Mal hier gepostet hatte, habe ich dummerweise ein ziemlich nachbearbeitets Lied hier rein gestellt, sodass eine wirkliche Aussage über das gesungene nicht wirklich möglich war.
Jetzt hab ich einen erneuten Versuch gewagt, diesmal ohne Autotune ;)
Ich habe mir dafür das Lied Run in der Version von Snow Patrol rausgesucht.
Über Meinungen und Tipps, soweit man diese per Ferndiagnose geben kann wäre ich sehr dankbar. :)

http://www.zshare.net/audio/82845791b1b204d2/

Liebe Grüße,
Andi
 
Eigenschaft
 
klingt doch voll gut xD was willst du mehr, obwohls ein bisschen abgehackt klingt, is schöner wenn der ton richtig ausklingen kann aber das is geschmackssache,...
 
Bei mir klingt gar nichts. Der Webspace, den Du da verwendest, ist absoluter Mist. Nach mehreren Minuten "Buffering" und einigen Werbeattacken habe ich den Versuch, Deine Aufnahme anzuhören, aufgegeben.

Warum können sich eigentlich Leute, die hunderte von Euros in ihre musikalische Ausrüstung stecken, die paar Euro im Jahr für einen normalen Webspace mit einer kleinen eigenen Domain nicht leisten?
Oder man kann auch solche Anbieter wie "Soundcloud" benutzen, bei denen man auch ohne Umwege an die verlinkten Audiodateien kommt.

Wundere Dich also bitte nicht, wenn die Reaktionen hier vielleicht etwas mager ausfallen...

Freundliche Grüße,

Gunnar
 
es nervt total das es ewig dauert und so, aber wenn man dann mal bruchteile vom lied hört, klingt es wirklich richtig schön :)
 
Danke schonmal für die Antworten. Freut mich zu hören, dass es ganz gut ankommt.:)

Was mich natürlich weniger freut, ist die Sache mit dem Filehoster...
Das wundert mich ehrlich gesagt etwas, da es bei mir super funktioniert hat. Das Buffern dauert vielleicht 2-3 Sekunden und dann läuft das Lied auch durch.
Aber jetzt weiß ich das wenigstens auch, und werde es in Zukunft etwas anders machen ;)

Liebe Grüße,
Andi
 
Ich konnte es zwar, hören (war gut), aber nimm lieber www.box.net und nicht vergessen beim song auf "share" zu klicken! :D
 
Was mich natürlich weniger freut, ist die Sache mit dem Filehoster...
Das wundert mich ehrlich gesagt etwas, da es bei mir super funktioniert hat. Das Buffern dauert vielleicht 2-3 Sekunden und dann läuft das Lied auch durch.
Aber jetzt weiß ich das wenigstens auch, und werde es in Zukunft etwas anders machen ;)

Das liegt vermutlich daran, dass Du einen Account bei zShare hat. Hat man das nicht, wird man mit Werbung, Wartezeiten und bewusst irreführenden "Download"-Buttons zugemüllt. Ich hab's auch aufgegeben. Soundcloud oder Box.net kosten nix und sind viel userfreundlicher.
 
Wo Snow Patrol drauf steht, muss ich mir "Snow Patrol" anhören :). Nur leider geht es bei mir auch nicht. Lade es lieber bei box.net hoch.

Grüße
 
So,
ich hab mir jetzt einen Account bei box.net gemacht und hoffe, dass es hier keine Schwierigkeiten geben wird.:)
Sorry nochmal, wegen dem Filehoster davor ;) Ich dachte immer, er wäre ganz brauchbar, aber dem scheint ja nicht so zu sein...:redface:

also, hier der neue Link.
http://www.box.net/shared/eriv86hom9

Liebe Grüße,
Andi
 
Klingt gut :). Nur etwas schade um das abrupte Ende.

L.G.
 
Klappt auch nicht... :(

Da kommt bei mir nur eine leere Seite, aber keine Audiodatei.
??

Machst Du das mit Absicht, um die Spannung zu steigern? :D

gespannte Grüße,

Gunnar
 
Ach nein.....
Langsam bin ich jetzt echt überfragt... Welchen Browser verwendest Du denn? vielleicht blockiert dieser irgendwie etwas. Vielleicht irgendein Filter oder Popup-blocker oder sonstiges...
Ich hab es jetzt auch nochmal von einem anderen PC versucht. Da klappt es.
Aber ich sage es mal so, Du verpasst nichts ausergewöhnliches, wenn du es nicht hörst.;)
Natürlich trotzdem schade, dass es bei Dir nicht so ganz klappen will....

Liebe Grüße,
Andi
 
Ach nein.....
Langsam bin ich jetzt echt überfragt... Welchen Browser verwendest Du denn? vielleicht blockiert dieser irgendwie etwas. Vielleicht irgendein Filter oder Popup-blocker oder sonstiges...
Ich hab es jetzt auch nochmal von einem anderen PC versucht. Da klappt es.
Aber ich sage es mal so, Du verpasst nichts ausergewöhnliches, wenn du es nicht hörst.;)
Natürlich trotzdem schade, dass es bei Dir nicht so ganz klappen will....

Liebe Grüße,
Andi

Jetzt gings plötzlich doch. Vielleicht war der Server von denen gerade überlastet... keine Ahnung.
Jetzt kann ich mich nicht ausführlich äußern, da ich ins Bett muss, aber mein erster Eindruck war, dass es etwas an Spannungsbögen und Höhepunkten mangelte.
Aber das liegt vielleicht auch am Song selbst. Vom Gesang selbst (ist allerdings nicht meine bevorzugte Stilrichtung) hört es sich schon recht ordentlich an.

Soviel jetzt mal.

Gunnar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben