So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Hab grad nen Lauf ;-) Im Oktober kommen wieder 2 neue Titel.
 
Heute kam der Soundtrack zu einem Videospiel raus, den ich geschrieben habe.

New Age/Ambient

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary,

es würde mich sehr freuen, wenn Du mein Originallied "A love Song" in die MB-Spotify Playliste "Pop/Rock" aufnehmen würdest:





Für Interessierte: Die User-Veröffentlichung habe ich im MB-Forum HIER vorgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute kam der Soundtrack zu einem Videospiel raus, den ich geschrieben habe.

New Age/Ambient


Oh hier muss ich irgendwie die Benachrichtigung übersehen haben, sehr schöne Stücke! Ich habe 2 in die Liste "Instrumental" aufgenommen.

Hallo @SNUMeN-Gary,

es würde mich sehr freuen, wenn Du mein Originallied "A love Song" in die MB-Spotify Playliste "Pop/Rock" aufnehmen würdest:





Für Interessierte: Die User-Veröffentlichung habe ich im MB-Forum HIER vorgestellt.


Sehr schön, habe ich natürlich gerne der Liste hinzugefügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow dein Output ist bemerkenswert :) Wünschte, meine Band hätte auch so oft etwas zum Releasen.
Habe die beiden Stücke zu "Indie/Alternative" bzw. "Singer/Songwriter" hinzugefügt



Tolles Stück! Habe es zur Playlist "Deutschsprachig" hinzugefügt.

Nicht wundern, ich versuche gerade die neuen Titel immer an 1. Stelle einzufügen (Öfter mal was neues :D )

Grüße
Gary

Moin Gary,
ich find es leider nicht in der Playliste wieder, gibt es dar jetzt unterschiedliche? Ich find bei der suche nur "so klingt das Musiker-Board" und bei den gelisteten Songs find ich meinen leider nicht wieder^^
 
Ja, ich habe neue Genre-abhängige Listen erstellt, hier zB. für "Deutschsprachig":

Alle Listen sind im Startpost verlinkt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich habe neue Genre-abhängige Listen erstellt, hier zB. für "Deutschsprachig":

Alle Listen sind im Startpost verlinkt :)

Moin, danke, jetzt hab ich es auch verstanden, ich hatte nur ausschau nach dem "Top Ergebnis" gehalten und dar tauchte dann erstmal die "Haup" Liste auf,
LG,
Thomas
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja, ich habe neue Genre-abhängige Listen erstellt, hier zB. für "Deutschsprachig":

Alle Listen sind im Startpost verlinkt :)

Moin, danke, jetzt hab ich es auch verstanden, ich hatte nur ausschau nach dem "Top Ergebnis" gehalten und dar tauchte dann erstmal die "Haup" Liste auf,
im Startpost fehlt die Deutschsprachig Liste allerdings ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh stimmt, die kam erst später dazu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, ich hätte 2 Songs für die Liste "Deutschsprachig".
Wäre toll, wenn beide Songs in Playlist veröffentlicht würden.



und



Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

vielen Dank für die Aufnahme der letzten Stücke auf die Playlist!

Seid heute hab ich wieder 2 neue Songs am Start und würde mich sehr freuen, wenn Du auch diese aufnehmen würdest.



LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So bin endlich zum durchhören gekommen und habe einige Sache von @Visible Inspiration und @topo hinzugefügt, danke für die Inputs. Vor allem ist jetzt die Electro Liste mal ein bisschen länger :)

Hier die aktualisierten Listen:

Elektro:



Singer/Songwriter:



Pop / Rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

Herzlichen Dank für die Aufnahme der Songs!!
Wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Boardmitgliedern schöne Feiertage.
LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi SNUMeN Gary,
habe einen neuen Song. Dieses mal ein reines Intrumental.
Würde mich sehr freuen wenn es in die entsprechende Playlist aufgenommen würde!
LG Jörg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

heut hab ich wiede 2 neue Titel veröffentlicht und würde mich freuen, wenn sie wieder einen Platz in Deinen Playlists finden würden :)

Hier der Link zu Spotify:



LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,
vielen Dank für das "gefällt mir" und die Aufnahme in die Playlist!!
LG
Michael
 
Hallo @SNUMeN-Gary,
das ist ja ein Hammer Projekt von dir und eine wirklich tolle Idee :) Falls du magst, wir haben vor knapp einem Monat unser neues Album veröffentlicht, vllt. ist ja was dabei?



Den Song hatte ich hier auch schon vorgestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist eine tolle Idee! Ich hab mich bisher nicht eingehend mit Spotify beschäftigt, irgendwie ist mir diese Plattform immer noch ein bisschen suspekt :weird:
Wenn Du möchtest, kannst Du meine bescheidenen musikalischen Versuche in Deine Liste aufnehmen:
Für Electro


Und für Deutschsprachig


sowie


Besten Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Just heute habe ich eine weitere Single in die Stores und Streaming-Dienste hochgeladen, wäre auch für den Electro-Bereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben