So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

Hi SNUMeN,
hätte hier noch einen Song für die Electro-Liste.
LG Jörg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr coole neue Sachen, vielen Dank für die ganzen Einsendungen, habe die Playlists endlich aktualisiert :)
(Sorry im Urlaub nicht dazu gekommen ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool @SNUMeN-Gary ! danke dir <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Arbeit, ich finde die Idee echt klasse! Falls du Lust hast kannst du gerne einen Song von mir ins Gerne "Urban" hinzufügen =)
hier geht es zu meiner Artitspage =)

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

ich hab wieder was neues Veröffentlicht und hoffe sehr, Dir gefallen die Stücke und Du nimmst Sie in Deine Playliste auf.
Pop/Rock passt m.E. am Besten.

Liebe Grüße und vorab herzlichen Dank!!

Michael

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

vielen Dank für die Aufnahme in die Playlist :)
LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Aufnahme, dass freut mich echt sehr =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi :)
Pflegst Du eigentlich noch die Singer/Songwriter Playlist? Weil es da schon längere Zeit keine updates mehr gab...

Für die allgemeine Playlist "So klingt das Musiker-Board"
- bitte meinen Song "Divinity" aus dieser Playlist entfernen
- bitte dafür meinen Song "All and Nothing" dort aufnehmen


Für die "Pop / Rock" Playlist
- bitte meinen Song "Ich könnte" aufnehmen


Für die "Indie / Alternative" Playlist
- bitte meinen Song "Moderne Zeiten" aufnehmen


Danke Danke Danke!

Ich mach jetzt auch wieder fleissig Werbung für die Playlisten und lasse sie auch hin und wieder bei uns in der Arbeit durchlaufen.
Leider ist unser "Musik-Rechner" vor einiger Zeit eingegangen, wir haben nun eine neue Soundanlage von Teufel bestellt :D
D.h. unsere Werke werden demnächst in höchster Qualität gelauscht werden :geek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein - was ist das und was hat es mit Spotify Playlisten zu tun???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary :

heute wurden 2 neue Songs veröffentlicht und es würde mich sehr freuen, wenn Du sie wieder auf Deine Playlist nehmen würdest.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Michael

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier meine Vorschläge für die Playlists:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte auch mal wieder was.
Eigentlich ein Indie-Pop-Stückchen. Aber vielleicht eher in die Pop-Liste?
Dank Dir nochmal für alles SNUMeN-Gary!!
LG Jörg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe auch wieder was veröffentlicht. Wäre schön, wenn der eine oder andere Song auf die Playlist kommen könnte:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So endlich mal wieder dazu gekommen die Listen etwas zu aktualisieren, danke für die ganzen Einsendungen sehr coole Sachen dabei :)
Rockige aber auch besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit wünsche ich euch

Grüße
Gary
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mahlzeit @SNUMeN-Gary

Ich hätte einen neuen Song Vorschlag für die Playlist.

Meine Band und ich haben am Freitag unseren neusten Song veröffentlicht und wir würden uns freuen, wenn er es auf die Playlist schaffen würde.



Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage. ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes neues Jahr an alle!

Ich würde auch gern einen Song von unserem neuen Album vorstellen und auf eine passende Playlist packen lassen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe erst im alten Thread gepostet.. Hier nochmal im Aktuellen:


Der Song ist seit heute online. Ist der Erste von unserer Band. Mehr kommt im Laufe der nächsten Wochen/Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn diese aktuellen Songs von mir den Weg in eine Playlist finden. Was das Genre betrifft, bin ich schon immer ziemlich ratlos ... das überlasse ich gerne anderen :)

LG Hans





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben