sodom tabs

  • Ersteller nickname
  • Erstellt am
nickname
nickname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.04.06
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Deutschland
hallo....ich find keine tabs von buried in the justice ground und city of god....
ich hab auch schon größtenteils die hier verlinkten tabs seiten durchgeschaut...
kannmir jemand helfen

greez
 
Eigenschaft
 
Die Songs sind doch vom neuen Album, oder? Wenn ja, dann kanns (ganz allgemein bei nicht SOO bekannten Bands) noch 'ne Weile dauern bis da jemand Tabs online stellt. Im Zweifelsfall selber (zumindest grob) raushören...
 
des ahb ich frührer immer gemacht desch zuviel aufwand : )
ich kenn aber jemand der sie hat aber mir nicht gebenm will...komisch naja...danke
 
^^ hey ! ich will auch alle sodom tabs die ich bekommen kann ! wenn du also irgendwie mal dran kommsch kannst se bitte an mich weiterleiten !hab vlt max. 2 songs von denen in getabbter form!

greetz
 
ich suche auch schon seit ewig...auch alte sachen...kannste mir mal ne main pn oder so mit ein oder mehr llinks schicken wo ich die finden kann??

danke
 
welches tuning spielen sodom? Standart?

EDIT: ah, sehe gerade dass die M-16 Sachen in Eb sind und die alten in Standart.
 
ich hab keine links alte tabs kriegsch ja überall.....
mal sehn
 
hm...dann werd ich mal schaun, aber powertab hat keine soweit ich weis
 
ich hab grad mal city of god getabbt, aber ca. 3 Stellen sind noch eher fehlerhaft und das Solo fehlt. Wenn dus noch brauchst sag Bescheid, vielleicht hilfts dir ja.
 
^^ ich such immer noch nach dem ganzen M-16 zeuch zb. M-16,Marines und Little Boy, surfin Bird wäre auch geil nur glaub ich nich das ich des spielen kann ! ^^

Ähdit: und Hazy Shade of Winter wäre auch geil wenns wer hat !!

btw: ich find sodom schon irgendwie assi geil kp wieso is aba erst seit kurzem so !
 
Versuch sie doch mal selbst zu tabben.
Ich selbst wollte schon City of God spieln und habs aus oben genannten Gründen dann gelassen.

Aber Sodom tabs bestehen eigentlich fast nur aus powerchords.
 
Ich habe leider nur 3 in Guitar Pro

Agent Orange, Ausgebombt und Remember the Fallen.

Bei Intersse pn

Edit: Die sind ja auch auf o.g. Seite ..
 
Jaja, City Of God ist ja auch in D. Alsowie gesagt, ich kanns schicken, wenn Bedarf besteht, bin aber jetzt wieder auswärts. Komme morgen Abend nach Hause.
 
Jaja, City Of God ist ja auch in D. Alsowie gesagt, ich kanns schicken, wenn Bedarf besteht, bin aber jetzt wieder auswärts. Komme morgen Abend nach Hause.

Ich hätte es gerne!! :great:
 
Also wie gesagt, es ist nachts entstanden und zwar mal eben schnell.

Fehlerhaft könnten sein:
- absteigende 16tel Linie im Vers - probier mal was mit E-lokrisch
- Pre-Chorus und zwar das C#5 versuche da mal was 2-Stimmiges
- der letzte Solo-Rhythmus Teil, der geht etwas im Mix unter (da waren meine Ohren schon tot ;) )

Solo ist nicht dabei, das übliche mit vielen Repeating-Licks.

Gitarre wird auf D gestimmt (denke dran das ich deshalb oben von einem C#5 und nicht D#5 gesprochen habe).


Also im Grunde sollte das korrekt sein, bis auf obiges eben. Vielleicht setze ich mich beizeiten nochmal dran, aber das sollte dir schon mal helfen...
Feedback erwünscht!
 

Anhänge

  • City Of God.gp4
    11,7 KB · Aufrufe: 181

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben