Software zum Sheets einscannen

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
251
Kekse
0
Hallo, mein Ziel ist es, Sheets, die ich bereits habe, einzuscannen und für mich Änderungen vorzunehmen. Mir hat mal ein Kollege ein Programm ähnl. wie Sibelius gezeigt, mit dem er ganze Partituren einscannen konnte (kann mich leider nicht mehr erinnern, aber rein optisch denke ich, es war PriMus).

Ich habe bisher nur mit Musescore und der Sibelius Testversion gearbeitet, besitze also kein kostenpflichtiges Notenprogramm. Ich arbeite mit Mac und bin nun auf der Suche nach dem für mich besten Programm. Sibelius gefällt mir sehr gut, aber liefert es eine solche Funktion mit? Wie sieht es mit anderen Notenprogrammen aus? Welche Version empfiehlt ihr einem Musikstudenten?
Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr von momentanen Angeboten/Sales, wo man ein Programm vergünstigt bekommen kann?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
PhotoScore, da kommt eine Light Version mit Sibelius, die ist schon ganz brauchbar.
Kein Mega Video aber man sieht ganz gut was die Vollversion kann:
 
Vielen Dank! Weißt du auch, ob diese Light version nur mit Sibelius Ultimate kommt oder auch mit der einfachen "Sibelius" um ca 100€?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube sogar bei der Umsonst "First" kommt eine First-Version von PhotoScore mit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben