Software zur automatischen Takterkennung?

von sgzirrus, 24.08.06.

  1. sgzirrus

    sgzirrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.06
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Hallo, wir suchen dringend ein Software-Programm (am besten Freeware), mit dem man Songs von CDs, die der PC einliest, einordnen kann nach Takt, also ob es sich um einen 3/4 Takt oder 2/4 Takt etc. handelt. Gibt es sowas :screwy: Würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke im Voraus! ;)
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.08.06   #2
    weiß nicht obs sowas gibt, glaub ich nicht. Aber mal ganz unter uns: Dat hört man doch raus!!!
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.08.06   #3
    versuchs mal im pc forum. da gibt es immer irgendein freak der nichts zu tun hat und sich freut, wenn er ein programm schreiben darf.
    hab mir auch somit ein paar programme zum sortieren von platten usw. schreiben lassen. sehr cool.
     
Die Seite wird geladen...

mapping