Someone you loved (cover)

D
D'amicogirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Kekse
64
Hallooo...ich glaube, so langsam werde ich nervig aber ich habe einen weiteren Song gecovert; dieses Mal NICHT von Billie Eilish, sondern von Lewis Capaldi (someone you loved). Ich weiss, ich sollte wahrscheinlich langsam damit aufhören, meine Covers hier zu posten, aber das Problem ist, dass ansonsten praktisch niemand meine Covers anhört. Habe versucht, die Aufrufe durch Sharing auf meinen Social Media Accounts zu steigern; dies hat jedoch kaum etwas bewirkt...
Nun ja...also hier ist das Cover. Danke an alle die sich's anhören! :)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

du könntest mit deiner schönen Stimme NIEMALS nerven!

Wenn überhaupt etwas "nervt", dann der Umstand, dass alle deine Hörproben nach viel zu kurzer Zeit jäh abbrechen. Sobald man gerade angefangen hat zu träumen, ist der Song auch schon wieder aus. Schaaaaaade! Du bist nämlich eine richtige Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße

Holger

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

du könntest mit deiner schönen Stimme NIEMALS nerven!

Wenn überhaupt etwas "nervt", dann der Umstand, dass alle deine Hörproben nach viel zu kurzer Zeit jäh abbrechen. Sobald man gerade angefangen hat zu träumen, ist der Song auch schon wieder aus. Schaaaaaade! Du bist nämlich eine richtige Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße

Holger

Vielen Dank lieber Holger! :) ich sollte mich wahrscheinlich wirklich mal überwinden und versuchen, die 2. Strophe sowie Refrain bei der nächsten Aufnahme mal mitzusingen. Lg!

• Gefällt mir
Wieso nicht next Level? Schnapp dir ne DAW wie z.B Cubase, Logic, kauf dir ein Interface und ein Studiomic.

Wäre der nächste Logische Schritt...

• Gefällt mir
Wieso nicht next Level? Schnapp dir ne DAW wie z.B Cubase, Logic, kauf dir ein Interface und ein Studiomic.

Wäre der nächste Logische Schritt...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was DAW, Cubase, Logic oder Interface sind, sorry...werds gelegentlich mal googlen.
Um ehrlich zu sein, mag ichs eigentlich lieber natürlich; die meisten meiner lieblings YouTuber singen ihre Covers direkt und raw in die Cam, ohne Bearbeitung, Mic oder professionelles Equipment.
Das zeichnet eine gute Stimme meiner Meinung nach auf die bestmöglichste Weise aus.

• Gefällt mir
Meine Meinung: vergiss Social Media, also abseits deines Freundes- und Bekanntenkreises im Real Life. Das Netz wartet auf niemanden.

Mit deiner schönen Stimme solltest du mal mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Wenn ich mir das mit einem Pianisten in einer kleinen Auftrittssituation vorstelle, mein Applaus wäre euch sicher. Dann aber bitte auch ganze Stücke spielen ;-) Live und vor einem stehend ist sofort ein Bezug da, im Netz gehen die große Talente einfach unter.

Also wie wäre es, Pianisten oder Gitarristen suchen und loslegen? Alternativ, was Corerulez vorschlägt, deine Aufnahmen auf den nächsten Level bringen. Also ganze Lieder, rein ins DAW und dann mal soweit treiben, dass es wirklich rund wird?

• Gefällt mir
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was DAW, Cubase, Logic oder Interface sind, sorry...werds gelegentlich mal googlen.
Um ehrlich zu sein, mag ichs eigentlich lieber natürlich; die meisten meiner lieblings YouTuber singen ihre Covers direkt und raw in die Cam, ohne Bearbeitung, Mic oder professionelles Equipment.
Das zeichnet eine gute Stimme meiner Meinung nach auf die bestmöglichste Weise aus.

Schon klar was du meinst, aber seine Stimme bissl aufpeppen und kräftiger machen ist ja nicht verboten.

Es macht ja auch Spass in ein richtiges Mikrofon zu singen und eine gute Qualität zu erreichen, weswegen man nicht gleich eine lausige Stimme hat.

Ausserdem lernt man ja auch den Umgang damit im Zusammenhang mit seiner Stimme.

War nur so ne Idee

• Gefällt mir
Meine Meinung: vergiss Social Media, also abseits deines Freundes- und Bekanntenkreises im Real Life. Das Netz wartet auf niemanden.

Mit deiner schönen Stimme solltest du mal mit anderen Musikern was auf die Beine stellen. Wenn ich mir das mit einem Pianisten in einer kleinen Auftrittssituation vorstelle, mein Applaus wäre euch sicher. Dann aber bitte auch ganze Stücke spielen ;-) Live und vor einem stehend ist sofort ein Bezug da, im Netz gehen die große Talente einfach unter.

Also wie wäre es, Pianisten oder Gitarristen suchen und loslegen? Alternativ, was Corerulez vorschlägt, deine Aufnahmen auf den nächsten Level bringen. Also ganze Lieder, rein ins DAW und dann mal soweit treiben, dass es wirklich rund wird?

Danke! An sich eine gute Idee und eine schöne Vorstellung...leider allerdings nur in der Theorie, da ich (noch?) ziemliche Angst habe vor "echten Menschen" zu singen oder auch nur schon zu sprechen. Diese Videos sind mein Weg daran zu arbeiten und selbstbewusster zu werden. Introvertiert zu sein bringt relativ viele Unannehmlichkeiten mit sich.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schon klar was du meinst, aber seine Stimme bissl aufpeppen und kräftiger machen ist ja nicht verboten.

Es macht ja auch Spass in ein richtiges Mikrofon zu singen und eine gute Qualität zu erreichen, weswegen man nicht gleich eine lausige Stimme hat.

Ausserdem lernt man ja auch den Umgang damit im Zusammenhang mit seiner Stimme.

War nur so ne Idee

Natürlich! Nichts ist verkehrt daran, die Stimme ein wenig aufzupeppen. :) werde mich vielleicht mal nach einem Mic umschauen; das Programm (Audacity) habe ich zum Glück bereits....soll für Einsteiger was die Sound-Bearbeitung betrifft ein ziemlich handliches Programm sein.