Songbewertung Deutscher Death Metal/"fleisch"

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
"fleisch" stil brutal death metal


Kaltes Fleisch in meinen Händen,
ich merke,
es ist mein eigenes,
Eine Krankheit durchzieht mein Körper,
ich weiß nicht welche,
nur der Schmerz lässt mich noch etwas fühlen.

Ich wache auf in einem Wald voller Menschenfleisch,
unzählige Leichen, verfaultes Fleisch um mich herum,
Der Tod kennt keine Ausnahmen,
alle sind ihm verfallen.

Kein Medikament kann jetzt noch helfen,
Kein Gehirn ungeschoren,
Die Dummheit wird nur ein zweiter Feind,
jegliche Intelligenz ausgrottet.

Stunden vergehen, ein letzter Schrei in einer Gasse,
Das Ende ist nah. Der Tod ist alleiniger Sieger.



was haltet ihr davon
 
Eigenschaft
 
Moin!

Fällt mir spontan Eisregen zu ein. Wenn aber die Musik nicht so scheisse ist wie die von Eisregen (nur meine Meinung!), passt das. So' n Death Metal Text eben.

Auch wenn der eine oder andere sagen wird, dass sich der text blöd anhört: wenn man mal Cannibal Corpse, ältere Carcass und vor allem Autopsy Texte übersetzt, isses auch nix anderes.

ich glaube eh, dass solche Texte am einfachsten zu schreiben sind - obwohl... die von Autopsy waren schon aufgrund ihrer Extremität ziemlich gut.

Gruß, FLT
 
:D ich find ihn cool, mich stört nur die "Gasse" in der vorletzten Zeile, weiß nicht warum. Vielleicht weil vorher von einem Fleischwald die Rede ist
 
find ihn scheiße. vom thema her. aber das ist ja zum glück eine geschmacksfrage
 
da du ja eh nich reimst, kannst du auch n paar formulierungen aussagekraeftiger stellen, z.B:
nur der Schmerz lässt mich noch etwas fühlen. => der schmerz ist alles was ich fuehle.

und am ende wuerd ich sagen: der tod siegt.

ich find, die meisten sachen sin so "einfach" formuliert, da nochn bisschen mit dem satzbau rumspielen, im deutschen hast du da viele moeglichkeiten...
aber sonst, cool.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben