Songtext Suche :/

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

(ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nein.. dann is das hier Spam^^)
da unsere Band nun mal komplett zusammengestellt ist und wir aber nur 2 spielbare Lieder haben, haben wir ein kleines Problemchen. Unser Drummer arbeitet in einem Jugendzentrum und hat uns da für ein Konzert im Januar eingeschrieben - wir haben 30 min. Auftritt.

Nun fehlen uns wirklich Texte. Keiner von uns ist gut im Texte schreiben.. was ein großes Problem darstellt.
Wir sind sowas ähnlich wie eine Punk band, mit Metal und Rock einflüssen.. vgl. Onkelz, Frei.Wild, JBO etc.
Das Thema der Texte ist frei wählbar - allerdings sollte es jetzt nicht SOO schnulzen-Core sein (darf auch 1 oder 2 mal vorkommen^^). Politisch extreme Texte.. sind schwierig, aber WENN jemand sich zu so etwas durchringt, dann bitte in die linke Richtung :D. Am besten wäre aber unpolitische allgemeinkritik an der Gesellschaft (hoffe man versteht was ich meine). Wir singen z.Z. (die 2 Lieder :D) auf deutsch, da ich aber eine nahezu perfekte englische Aussprache habe und mein Drummer gebürtiger Engländer ist, sollten auch englische Texte kein Problem sein.

Ich/Wir wären euch sehr verbunden wenn hier der ein oder andere mal ein paar Texte hinzusteuert.

Gruß,
Death
 
Eigenschaft
 
Also ich finds, speziell wenn ihr gesellschaftskritische, politische Texte sucht, erstens ein wenig strange wenn man die nicht selber schreibt (Sollen ja eure Aussagen sein). Und zweitens sind "in die linke Richtung" und "unpolitische Allgemeinkritik" nicht gerade viel Informationen. Das könnte vieles sein.

Und dann sind da noch ein paar ganz andere Probleme. Lies dir bitte zuerst mal diesen Thread durch:

Suche-Texte-FAQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben