Songwriter mit 15 Jahren Erfahrung sucht Dudes für Neugründung. Mit hohen Ambitionen, ohne überambitioniert zu sein.

Ort
Lindau
PLZ
88131
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Nach zwei Formationen in der Vergangenheit würde ich nach längerer Abstinenz, während der ich mich hauptsächlich auf meine Literatur konzentriert habe, wieder gerne eine Band ins Leben rufen. Stil: Pop/Rock. Viel Erfahrung (Bühne/Studio/Airplay) vorhanden, dementsprechend sind die Ambitionen hohe, ohne allerdings überambitioniert und nur auf Erfolg getrimmt zu sein. Der Erfolg kommt oder nicht. Am Anfang steht ein zukunftsfähiges Projekt.

Demos:
https://soundcloud.com/user-192906849
 
Eigenschaft
 
Wow klingt ziemlich gediegen! Erster Gedanke ging an die Melitha äh also die Etheridge. Ich bin Schlagzeuger und den Beat bekomme ich locker hin. Ansonsten kann ich Gitarre und Keyboard. Viel Glück jedenfalls!
 
Hi Marsian, danke – sofern das Kompliment war ;-) Woher kommst bzw. hast du was zum Reinhören. Die Drumloops sind simple, aber zweckdienlich und alles andere als in Stein gemeißelt. Demos halt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
okay – so ganz weiß, ich nicht, wie deine Antwort einordnen. Ich gehe dann einfach mal davon aus, du meldest dich, falls Interesse besteht. glg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben