sonor force 2005 double bass....

  • Ersteller philthy
  • Erstellt am
P
philthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
hi leute
ich hab mehr oder minder en problem....
habe mir darmals als ich anfing drums zu spielen bezw. nachdem ich mein erstes kleines billiges set hatte auf dem ich meine anfänge machte ein force 2005 set double bass set gekauft;

2X 22 zoll bass
1X 10er tom
1X 12er tom
1X 14er tom
snare hatte ich noch ne coole pearl später gegen ne 3005er ersetzt, ne floor leider nit wegen kohle und hatte noch 2 stücl und wollte die später nachkaufen aber irgendwie ist da nie was draus gewurden nu find ich nichgerns eine in passender farbe... natual wax
allmälich geht mir das ganze set aufn sack im nachinein würde ich alles anders kaufen^^
die 14 tom tom und so tief bezw. die 22 zoll bass zu hoch wenn cih die 14er tom über die bass hängen will ist das so verdamt hoch das kaum merh dran komm nu würde ich das ganze ding am leibsten loswerden und mir en neues holen erscheint mir schwehr weil keine floor dabei ist und nu auch schon 2008 set draußen ist würd mir dafür sicherlich neimand wirklich en gegenwert zahlen mit dem ich was anfangen kann und außer bei ebay wüsst ich eh nit wo...und den wirklich erfolgversprechend ist das nun auch nicht!
fals mir jemand en rat geben kann in irgend ne richitung was das ding evtl wert sein könnte wo ich es außer ebay loswerden könnte...oder ob jemand zufällig ne gepfelgte 22zoll bass ind natual wax bracuht weil das bau ich das um ein singel bass mit doppelfußmaschine und gut! und fals wer weiß wo ich ne 16er floor aus der serie herbekomm wäre das auch nit verkehrt! am liesbten wäre das ding loszuwerden wie gesagt aber da mach ich nur verlust und das nicht zu kanpp zu dem eigentlich ein geiles set wenn ich die passende floor hätt und eine bass verkaufen könnt wäre ich mehr als happy! klingt nu für die meisten wohl sicherlich alles sehr bescheuert ist es vermutlich irgendwo auch ^^ aber nun denn..... danke schon man für bracuhbare antworten fals überhaupt möglich lol:confused:
 
Eigenschaft
 
Gewöhne dir bitte an, deine Posts sauber, verständlich und in reinem Deutsch zu verfassen und mit Satzzeichen zu versehen! Danke. :cool: Ist ja furchtbar zum lesen...

Lim
 
Zur Wertschätzung gibt es einen eigenen Thread, eBay findest du sicher deine gesuchten Sachen. Verkaufen hier im Musiker-Flohmarkt oder eben auch bei eBay. Vielleicht noch Thomann-Kleinanzeigen.

Viele Grüße,
Red :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben