Sorya - The Day after Tomorrow

von $n@kE, 28.02.07.

  1. $n@kE

    $n@kE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    so, erstmal servus,
    mein erste post, les schon lange mit

    stell hier mal unser neues lied vor, höffentlich gefällts euch
    kann mir dann mal wer sagen, in welle richtung usnre musik geht, mitlerweile gibs so viele einteilungen, ich blick net durch, is ma ja egal, aber wenn leute fragen un so^^

    link: RapidShare: 1-Click Webhosting

    ps: wir ham im moment keinen sänger, wurde vom schlagzeuger eingesungen, also falls wer zufällig aus hockenheim+umgebung kommt, und singen will, bitte melden^^
     
  2. $n@kE

    $n@kE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #2
    finds schade das man so wenig feedback hier bekommt
     
  3. MKWIE

    MKWIE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    25.08.11
    Beiträge:
    130
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    252
    Erstellt: 11.03.07   #3
    Hi Snake,

    hätte mir den Song gerne angehört, aber da gibt es ein kleines und ein großes Problem:

    1. Das kleine Problem: Rapid-Share. Um an die Datei zu kommen muss man schon Geduld mitbringen. Aber das ist wie gesagt auch nur ein kleines Problem.

    2. Das große Problem: Das Format. Ich kenne das "ogg" Format nicht und mein Rechner auch nicht. Klar werden jetzt viele sagen, dass ist doch das neue (vielleicht auch alte), super Dingenskirchen da brauchst Du nur das und das und schon gehts.
    Zu kompliziert! Zumindest für mich.
    Nimm MP3, das hat und kann (glaube ich) jeder und schon sind dem Hörgenuss keine Hindernisse in den Weg gestellt.

    Liebe Grüße Mike
     
  4. $n@kE

    $n@kE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #4
    zu 1. also wenn man mal von den paar sekunden absieht, find ich null negatives an rapidshare, kostenlos, und verdammt schnell

    zu2. des liegt daran, das ich nur linux benutze, und ogg ein freier standart sit, der wohl nicht jedem bekannt is, obwohl ich davon ausging, das viele es wohl kennen, kannte es ja vor meiner linux zeit auch schon^^

    tja, dann werd ich mir wohl bissl webspace holen, und des lied in mp3 umkonvertieren -.-

    ihc könnte ja schreiben, wie man ogg abspielt, allerdings hat wohl keiner den nerv, nochn codec zu laden, würd ich ehrlich gesagt auch net machen...die faulheit^^
     
  5. $n@kE

    $n@kE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #5
    gibt es in diesem forum keine edit-funktion?

    falls doch, tut es mir leid, das ich so blind war...
    habs mal hier hochgeladen, links einfach auf musik klicken: freenet.de | Meine Foto & Video Website
     
  6. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 12.03.07   #6
    gefällt mir ganz gut!
    euer trommler/sänger singt doch eh spitze!
    solo gefällt mir total gut!
    das keyboard oder was auch immer, das bei 1:04 einsteigt (so im hintergrund) gefällt mir nicht so.
    das outro ist auch total gelungen!
    zum sound, beim ersten hören, sehr gut! Hört sich wunderbar an.

    achja, un die edit funktion ist unter deinem beitrag, neben dem zitat button.
     
Die Seite wird geladen...