Sound für "Zeitsprung" gesucht

T85
T85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
12.01.09
Beiträge
39
Kekse
58
Hallo zusammen,

für ein nicht-kommerzielles Schulprojekt (Schüler-Musical) bin ich auf der Suche nach einem "Zeitsprung-Sound".

Im Musical wird der Hauptdarsteller mehrere Male aus dem Mittelalter in die Jetztzeit springen und wieder zurück.

Hierfür benötigen wir noch einen guten Soundeffekt, ca. 10-50 Sekunden. Unsere bisherige Suche war leider erfolglos.

Gibt es hier vielleicht begabte und motivierte Soundmixer, die uns soetwas zusammenstellen könnten?

Vielen Dank für eure Mithilfe!


//EDIT:
Von der Art her ähnlich wie
oder


Schön wäre es jedoch, wenn es ein paar Sekunden länger gehen würde.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben