Soundcraft Spirit Studio 16/8/2 (1992) - Umbau der Tape Sends von -10dB auf +4dB

  • Ersteller Hemblez
  • Erstellt am
H
Hemblez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
04.04.10
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin,

ich habe folgendes Problem. Ich bin in Besitz eines im Titel genannten Mischpultes und würde gerne die TapeSends auf +4dB haben. Jedoch kann ich mit dem Manual von Soundcraft nichts anfangen. http://www.soundcraft.com/products/product.aspx?pid=92 (Seite 34)

Leider kann ich das beschriebene PCB nicht finden und demnach die 2 Widerstände nicht kappen.

Ich vermute ja, daß die Versionen von Manual und Pult nicht identisch sind und ich demnach weder das beschrieben PCB, noch die Anordnung der Widerstände finden kann.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Habe das Pult wieder komplett zusammen geschraubt, könnte aber bei Bedarf auch Fotos machen und es wieder auseinander nehmen, falls es relevant sein sollte.
 
Eigenschaft
 
Eine solche Frage würde ich ja mal zuallererst an den Hersteller schicken, die müssten ja wohl wissen was sie da gebaut haben... schon versucht? ;)
 
Ich dachte ich versuche es erstmal mit deutschsprachigen Möglichkeiten, wollte den Support, der ja auf Englisch stattfindet, als letzte Instanz aufheben. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben