Speedcore...

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Also, Techno und Trance gehen ja noch, was musikalität betrifft, aber SPEEDCORE...
ich will jetzt keinem hier zu nahe treten, aber WIE KANN MAN SICH SOWAS ANHÖREN?????

ich meine, das hört sich an, als wär da irgendwo beim aufnhemen was hängengeblieben... isat nun wirklich nicht schwer, sowas hinzukrigen... ich werd ein neuer speedcore superstar...
schuldigung, liebe speedcore-fans...
 
Eigenschaft
 
MAN MAN MAN KOMM MIT DEINEN PROBLEMEN MAL INS METAL FORUM
hilf dir selbst sonst hilft dir keiner
 
ich wollte aber eigentlich an die dance-community hier posten... die meinung der meisten metallz kenn ich ja, denke ich.. aber über speedcore stimme ich euch da denk ich mal schon zu... alles was recht iss... ^^
 
He, dass es nicht wirklich schwer ist sowas zu produzieren mit heutiger Software etc. is klar, aber ich find es is trotzdem einfach geil.
Hör sonst eigentlich recht wenig Electronic sondern eher Metal.
 
Hmmm ich kenn Speedcore nur als ne Variante von Hardcore(punk) .... so a la Blood for Blood oder Cryptic Slaughter


DIESE NAMENSDOPPELBELEGUNGEN SIND ZUM KOTZEN 8)
 
stimm ich dir zu...
ich hab speedcore jetzt als form von gabber oder gabba oder wie's heißt, gemeint...
 
hallo

ich höre alles von techno/rave/dance/gabber/schranz/house,

nun aber wie hört sich den speedcore an
 
hmm... das ist ja die frage, die wir uns alle stellen...
 
Speedcore hört sich ungefähr so an, als würde ein Porsche mit 350 Km/H einen Platten bekommen und nebenher an der Leitplanke schleifen bei gleichbleibender Geschwindigkeit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben