Spezial Programm gesucht

von mondragon, 21.02.06.

  1. mondragon

    mondragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Im Computer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich suche ein bestimmtes Programm wo ich Lieder schneiden,Bass hinzufügen und die stimme verstellen kann und als mp3 format speichern kann gibt es das ?
    können auch verschieden programme sein wo man z.b. nur die stimme verstellen kann oder halt die anderen sachen !!!
    PS: bin neu hier ;)
    Hoffe es kann mir wer helfen ?
    Wäre nett :great:
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.02.06   #2
    tach.

    also, lieder schneiden und bass hinzufügen wäre mit jedem vernünftigen multitrack-editor* möglich. der rest ("stimme verstellen") ist so
    nicht wirklich realisierbar, da Du einen track als ganzes hast und nicht auf die einzelnen spuren (z.b. vocals, bassline, drums) zugreifen
    kannst. veränderst Du also z.b. die vocals, verändert sich der rest mit; es ist kaum bzw. überhaupt nicht möglich, da etwas rauszufiltern,
    ohne den rest kaputtzumachen. sorry.

    falls Du Dich jetzt fragst, wie remixer das machen - die kriegen meistens acapella- und instrumentalversionen und sonstige songparts.

    *) für simple ansprüche und schnelles arbeiten reicht "acid pro" von sonic foundry (es gibt auch eine neue version von sony, aber ich mag sony nicht)
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.02.06   #3
    zum schneiden eignet sich von der bedienung her "cool edit" (neuere version adobe...)
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.02.06   #4
    ...audition. aber genau wie mit acid ist die ursprüngliche version des originalherstellers irgendwie besser, trotz der paar neuen features :)
     
  5. mondragon

    mondragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Im Computer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #5
    das mit den stimmenverstellen mein ich so ich hab ein microfon am pc und wenn ich da was reinsag das ich da dann die stimme verstellen kann und als mp3 speichern kann und bitte erklärt mir das genauer ich kenn mich da nicht aus was ihr meint schreibt den namen vom programm und vom hersteller bitte
    Danke im voraus :great:
    mfg
    Mondragon
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.02.06   #6
    wie wär's, wenn Du erstmal den begriff "verstellen" für uns alle definierst... :rolleyes:
     
  7. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.02.06   #7
    na ich denke er meinte so im bereich von gaaanz piepsig bis bitter böse!!!
     
  8. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.02.06   #8

    Da passt Melodyne. Zumindest kann man es damit und ein paar zusätzlichen VST Effekten hinbekommen.


    http://www.celemony.com/cms/index.php?L=1

    Ansonsten weiteres im hier im Recording Subforum

    Topo :cool:
     
  9. mondragon

    mondragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Im Computer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #9
    Danke leute jetz hab ich nur mehr eine frage kann ich mir das lied im programm irgendwie anhören ich find das nicht :confused:
    im ahnhang is ein pic vom programm
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping