Spezial Programm gesucht

  • Ersteller mondragon
  • Erstellt am
M
mondragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Im Computer
Hallo Leute!
Ich suche ein bestimmtes Programm wo ich Lieder schneiden,Bass hinzufügen und die stimme verstellen kann und als mp3 format speichern kann gibt es das ?
können auch verschieden programme sein wo man z.b. nur die stimme verstellen kann oder halt die anderen sachen !!!
PS: bin neu hier ;)
Hoffe es kann mir wer helfen ?
Wäre nett :great:
 
Eigenschaft
 
tach.

also, lieder schneiden und bass hinzufügen wäre mit jedem vernünftigen multitrack-editor* möglich. der rest ("stimme verstellen") ist so
nicht wirklich realisierbar, da Du einen track als ganzes hast und nicht auf die einzelnen spuren (z.b. vocals, bassline, drums) zugreifen
kannst. veränderst Du also z.b. die vocals, verändert sich der rest mit; es ist kaum bzw. überhaupt nicht möglich, da etwas rauszufiltern,
ohne den rest kaputtzumachen. sorry.

falls Du Dich jetzt fragst, wie remixer das machen - die kriegen meistens acapella- und instrumentalversionen und sonstige songparts.

*) für simple ansprüche und schnelles arbeiten reicht "acid pro" von sonic foundry (es gibt auch eine neue version von sony, aber ich mag sony nicht)
 
zum schneiden eignet sich von der bedienung her "cool edit" (neuere version adobe...)
 
...audition. aber genau wie mit acid ist die ursprüngliche version des originalherstellers irgendwie besser, trotz der paar neuen features :)
 
das mit den stimmenverstellen mein ich so ich hab ein microfon am pc und wenn ich da was reinsag das ich da dann die stimme verstellen kann und als mp3 speichern kann und bitte erklärt mir das genauer ich kenn mich da nicht aus was ihr meint schreibt den namen vom programm und vom hersteller bitte
Danke im voraus :great:
mfg
Mondragon
 
wie wär's, wenn Du erstmal den begriff "verstellen" für uns alle definierst... :rolleyes:
 
na ich denke er meinte so im bereich von gaaanz piepsig bis bitter böse!!!
 
Danke leute jetz hab ich nur mehr eine frage kann ich mir das lied im programm irgendwie anhören ich find das nicht :confused:
im ahnhang is ein pic vom programm
 

Anhänge

  • screen0.jpg
    screen0.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 154

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben