Spin My Fate - Tell Me What Tomorrow Brings (Energetic Rock Music / Münster)

  • Ersteller Supertramp1991
  • Erstellt am
Supertramp1991
Supertramp1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.23
Registriert
02.07.16
Beiträge
23
Kekse
0
Liebes Musiker-Board,

wir, Spin My Fate aus Münster, haben vor kurzem eine neue Single veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 🐝
Der Song hört auf den Namen "Tell Me What Tomorrow Brings" und ist die zweite bisher veröffentlichte Single unseres bald erscheinenden Albums "On A Verge Of No Return", dass wir in den letzten zwei Jahren in kompletter Eigenregie im ländlichen Raum Münsters aufgemommen haben. 🏕️


View: %5BURL=%27https://youtu.be/ODmK_wrFZbw%27%5Dh

Hier findet ihr auch die erste Single die wir vor einem Monat veröffentlicht haben.

View: https://youtu.be/Ug-7CuvIUSU

Falls ihr Interesse habt das ganze live zu sehen und aus NRW bzw. dem Münsteraner Raum seid, dann kommt doch gerne am 06.05. zu unserem Releasekonzert in die Münsteraner Sputnikhalle. Tickets gibt's auf Eventim oder per Mail an ticket@spinmyfate.de

Hier findet ihr alle weiteren Links:

Youtube:
https://youtube.com/c/SPINMYFATE

Facebook:
https://www.facebook.com/spinmyfate.official/

Spotify:

View: https://open.spotify.com/artist/3RwxFCPBuAk1StnVvRBYTb?si=I8hxeyM6SsioNWDSPSj7qA&utm_source=copy-link

Homepage:
https://spinmyfate.de/

TikTok:
https://www.tiktok.com/@spinmyfate?_t=8Zb87K936gA&_r=1

Insta:
https://instagram.com/spinmyfate?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an dem was wir machen! Würde uns freuen. 🧡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hi - geht gut runter und ist absolut radiotauglich!

Und wo wir schon beim Radio sind: Ist Euch das MB-Radio bekannt? Link in meiner Signatur. Klopft da mal an - vielleicht seid Ihr dann bald on air.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
Hey, vielen lieben Dank für's Feedback! :) Freut mich zu hören!

MB-Radio sagt mir persönlich noch nichts. :) Besten Dank für den Tipp, checke ich aus und melde mich dann mal bei denen. Coole Sache!

Beste Grüße :)
 
Gefällt gar äußerst sehr. Hat z.B. Momente, in denen ich an Linkin Park denken musste (Wechsel zwischen hartem Krach und sehr melodischen Teilen) oder auch Limp Bizkit. Bin darüber hinaus erfreut, dass so etwas heute noch bzw. wieder gemacht wird. Diese Art von Mucke hatte m.E. eher in den Endneunzigern und 00er Jahren einen vorläufigen Höhepunkt.
 
Hey, vielen Dank für's Feedback @Vielklang! :) (Und sorry für die späte Rückmeldung!)
Genau solche Bands haben uns u.a. inspiriert.

Hier ist unser neustes Musikvideo mit Live-Ausschnitten der letzten Konzerte (in und um Münster). Vielleicht gefällt es ja. :)


View: https://youtu.be/Lt6vUqAp_-o?si=fA429vXS_J1KYzq7
 
Wieso hab' ich das denn im März verpasst...?

Sehr genial, coole Songs. Ich hoffe, ich bekomme euch mal live zu sehen. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben