Spira - Will of Fire (Vocal Audition Demo); Projekte gesucht!

Haeh
Haeh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
09.04.07
Beiträge
12
Kekse
294
Hey Leute!

Ich wollte mal noch ein neueres Machwerk von mir posten!
Es handelt sich quasi um eine Audition-Demo, die ich als Bewerbung für das Projekt SPIRA gemacht habe. Mit ein wenig Glück, werde ich bei einem künftigen Track evtl. mal als Sänger zu hören sein.

Vocals und Text sind von mir, der fantastische Instrumental-Track by Marco Philipp von seiner EP "Lux Pt. I"

https://soundcloud.com/benjamin-skirka/spira-will-of-fire-vocal-audition-demo


Wie findet ihr die Kombi?

Schaut auch unbedingt mal bei Spira rein unter:
https://www.facebook.com/pages/SPIRA/156731581152927

Ich bin immer auf der Suche nach Projekten (vorwiegend aus dem Progressive Metal-Bereich), wo ich als Sänger mitwirken kann! Schreibt mich einfach an, wenn ihr was am Start habt! Horcht gern auch mal in die anderen Tracks auf meiner Soundcloud rein!

Danke für eure Zeit!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte erst reinhören. Aber bei so viel "schaut mal hier rein und dort rein, das kommt von dem und ich suche..." habe ich das Interesse verloren... Und dann führt der soundcloud-link auch noch über Facebook und verursacht eine Fehlermeldung (ich habe das mal editiert und die unsichtbare facebook-umleitung entfernt)...

Sei nicht bös, aber dein Track geht neben all der Reklame und irrelevanten Infos etwas unter. Und der einzige relevante Teil war dann auch broken.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben