Spring Break - Mach mal Party!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Glückwunsch den Gewinnern. Ich hab mich spontan selbst überrascht indem ich nach dem Whiskeytrinken im Internet geshoppt hatte 😁
 

Anhänge

  • 20230328_150731.jpg
    20230328_150731.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Gude Doc Du hast dir ein rotes, viereckiges Schild gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwünsche an euch Gewinner und an Gude Doc 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erst mal in kürze, weil auf dem Handy.
1000 Dank an meine Glücksfee und an die Leute, die das hier möglich gemacht haben.:great:

Wie schon in meinem Beitrag erwähnt, reichen mir 4 Gitarrenständer vollkommen. Das Argument, das ich wegen leerstehenden Ständern neue Gitarren brauche, hat so gar nicht funktioniert.
Deshalb können die restlichen 3 Stands andere glücklich machen. Ob die alle einer bekommt oder 3 Leute je einen ist mir Wurst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ob die alle einer bekommt

Ja, denn sonst steigt mir der Vertrieb aufs Dach.

Ich habe also neu gewürfelt und dabei ist der 👍 auf @Gude Doc gefallen.

Also auch von dir bitte per PN die Adresse und Mail, dann leite ich das weiter.

Gruß
Martin

P.S. Dank an @Sharkai fürs teilen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh super vielen Dank! (y) (y) :cool:
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke an @hack_meck, das Musiker-Board und den Sponsor für das tolle Spiel!
Hat wie immer Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel und bin gespannt auf das Thema!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Beteiligten - gerne wieder ;-) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Stands sind heute angekommen. Was mir am besten gefällt ist, das die nahezu perfekt sind für meine Ibanez Q52.
Ich werde noch ein review über das Stativ schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner und danke an heck_meck und das Forum für die IDee und das Spiel (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein paar Tage später sind nun auch meine Ständer bei mir angekommen - bei mir waren's ja Lautsprecherständer.

Erster Eindruck: die Ständer stehen gut - wenn sie mal stehen.
Deutliche Minuspunkte für die Praktikabilität und der obere Rohrteil ist ziemlich klapprig.
Ein Vergleich mit König&Meyer fällt schlecht aus.

Ich muß mal in Ruhe im Proberaum testen, dann wird evtl. ein Review draus. Im Augenblick wird's eher ein Verriss :D
Wenn die Idee war, Promotion für Ultimate zu machen, dann ist es nicht recht gelungen.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
20230406_112826.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Gude Doc . . . ah ja, der Trend geht eindeutig zum Zweitinstrument. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben