Stereostoned: Funk'N Roll/Alternative Rock aus Neunburg

• Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Kekse
789
Ist was von ner befreundeten Band, von der ich mir die Berechtigung geholt habe, hier was zu posten ;)
"Stereostoned sind einfach megascharf: die vier Musiker zaubern auf ihrem Album-Debut "Stay Sexy" zackigen Alternative-Rock mit einem wirklich höllisch-antörnenden Groove, der gleichsam ins Ohr und die Beine geht. Die grundsolide Basis aus Stromgitarren und erdigen Grooves bildet das massive Soundfundament für lässige Ausflüge in funkige Regionen. Zum stechenden Trumpfass, das das rockende Kleeblatt aus dem Ärmel zaubert, werden aber die Melodien, die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt. "Superstar" beispielsweise ist so eine Nummer mit den nötigen Widerhaken, um sich im Trommelfell zu verfangen und den "Vergissmeinnicht"-Effekt auszulösen. Vielleicht mögen Vergleiche mit den Red Hot Chili Peppers nicht ganz aus der Luft gegriffen sein, Fakt ist jedoch, dass Stereostoned genug eigene kompositorische Klasse aufweisen und aus der Masse an neuen Veröffentlichungen durch Originalität herausstechen. Get rocked - get Stereostoned!"
http://stereostoned.de/
Und hier noch ein Youtube Video:

Der Sänger und ich glaube auch sogar der Bassist, sind auch noch in der Guns'N'Roses Tribute Band..Gunz'N'Roses tätig.

Würde gern mal eure Meinung dazu hören, und vll weiß ja wer, wie ich sowas in der Art auf der Startseite posten kann, wie es viele andere Bands schon gemacht haben? (;

Flo

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Geile Mucke! Auf die 1 produziert, toller Gesang, wahnsinns Hooks und unglaublich viel Groove. Ich bestell Stereostoned gleich bei Amazon

Subtile Werbung sieht anders aus.....;)

Ich meine auch Deinen Nachposter, der sich durch gewisse Angaben als "naher Bekannter" der Band identifiziert.
Aber okay.........;)

Achso, keine ahnung, wer das ist, oder wo er herkommt, wie kommst du drauf?^^
Vielleicht geben ja noch mehr Feedback zu der Band ab. Die haben mir persönlich zumindest das erste mal das Gefühl gegeben, "ich will die Scheibe" und "Ich hör mal was anderes, das nicht klingt, wie die ganzen Standardproduktionen heutzutage" . Gings irgendwem sonst noch so?

Flo

Wenn Du kuckst, dann bin ich hier schon länger am Start. Ich kenne das Album und das ist meine Meinung. Sorry, wenn der Vorposter hierzu Meinungen haben möchte, dann geb ich gerne meinen Senf dazu. Gekauft hab ich's im Übrigen auch. Vielleicht hört man sich's mal an, vergleicht meinen Comment und entscheidet dann erst, ob es Werbung is oder nicht. Dieses Forum ist auch nicht das "werbewirksamste" um den CD-Verkauf anzukurbeln...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben