Stimme für alles tauglich oder begrenzt?

  • Ersteller Vanille_Noob
  • Erstellt am
V
Vanille_Noob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.12
Registriert
13.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho^^
Versuche mich grade soviel wie möglich über singen zu informieren wie es geht da ich bald in ner band singen werde :) aber hab halt eig keinen plan^^ Bin aber noch jung un lernfähig ;) 91er Jahrgang^^
Also ich wollte fragen ob eine stimme nur für bestimmte richtungen geeignet seien kann, oder auch für andere trainierbar ist?
Würde gerne für eine metalband singen, aber kann weder schreien noch irgentetwas anderes, also ist das für jede stimme erlernbar?
Wär meine stimme wenigstens für punk zu gebrauchen? Hab eig no net soviel vor anderen gesungen^^ meine schwester schmeisst immer die tür zu wenn ichs singen anfang xD was ich jeden tag tu-> die tür bleibt verschlossen^^

Hier ne aufnahme, mein eigener song xD:
http://www.file-upload.net/download-784226/pissen.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Schau mal ins Unterforum "Gutturale Gesänge" ... da werden solche Techniken erläutert.
 
Naja wie schon gesagt zum Growlen/Scremen guck dich mal in den entsprechenden Threats um, deine STimme find ich jetz eigentlich schon ganz gut.

Ob stilistisch begrenzt hmm naja Techniken lassen sich erlernen die Stimmfärbung aber nich ändern von daher kann sich auch technisch ordentliches unpassend anhören.

Punk würd ich dir jetzt tendenziell von abraten halte so die richtung alternative NuMetal für recht geeignet für dich, für dir einfach ma Three Days Grace zu gemüte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben