Bluesliebe
Registrierter Benutzer
Hallo liebe MB-Kollegen,
mit Stolz darf ich euch unser erstes Musikvideo hier vorstellen.
Wir sind die Band Stompin' Heat und kommen aus dem schönen Saarland.
v.l.n.r.: Wil Ruth / Bass - Blind Dog Mayer / Voc & Harp - Markus Rech / Drums - Martin Magman Müller / Guitar
Wir spielen eine Mischung aus Modern Electric Blues und Rock und nennen das selbst gerne Roughblues.
Produziert haben wir den Song, sowie das Video zusammen mit unserer Agentur und Management unter der Leitung von Jörg Himmrich und der JH BLUES VIBRATIONS Agency.
Unsere Webseite findet ihr hier: www.stompinheat.de
Facebook: www.facebook.com/stompinheat
Hört einfach mal rein und klickt auf
wenn es euch gefällt.
Kommentare und Kritik erwünscht! Wenn ihr Fragen an mich habt, wie wir das gemacht haben usw, nur zu - darum ist ein solch gutes Forum da
mit Stolz darf ich euch unser erstes Musikvideo hier vorstellen.
Wir sind die Band Stompin' Heat und kommen aus dem schönen Saarland.

v.l.n.r.: Wil Ruth / Bass - Blind Dog Mayer / Voc & Harp - Markus Rech / Drums - Martin Magman Müller / Guitar
Wir spielen eine Mischung aus Modern Electric Blues und Rock und nennen das selbst gerne Roughblues.
Produziert haben wir den Song, sowie das Video zusammen mit unserer Agentur und Management unter der Leitung von Jörg Himmrich und der JH BLUES VIBRATIONS Agency.
Unsere Webseite findet ihr hier: www.stompinheat.de
Facebook: www.facebook.com/stompinheat
Hört einfach mal rein und klickt auf

Kommentare und Kritik erwünscht! Wenn ihr Fragen an mich habt, wie wir das gemacht haben usw, nur zu - darum ist ein solch gutes Forum da

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: