Strumming Pattern: Howie Day - She Says?

stonefox
stonefox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
25.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

So, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Unterforum. Ich spiele noch nicht so lange (autodidaktisch) und tu mir gerade bei diesem Lied besonders schwer das Schlagmuster zu erkennen. Ich bin auch echt gewollt da mein Gehör zu trainieren, aber ich versuchs jetzt erfolglos seit Tagen und guck mir Cover an um es herauszusehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ehe ich noch komplett daran verzweifle. Ich hab mir bisher D DU UD D DUD DU zusammengebastelt, aber irgendwie passts noch nicht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stonefox, in meinen Ohren hört sich dein Strumming Pattern absolut passend für den Song an!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben