Studio in München oder näherer Umgebung für EP-Aufnahme gesucht

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem Studio hier in oder um München. Zur Verfügung stehen uns (mindestens, weil gewonnen) 1250€, da ein Freund von uns Toningenieur ist und wir mit dem auch schon einpaar mal im Rahmen seiner Ausbildung was aufgenommen haben, würden wir ganz gerne mit dem ins Studio gehen, wir brauchen also "nur" das Studio exklusive Tonmann. Wir wollen ca. 5 Lieder aufnehmen, sind 8 Leute, (Rhythmusgruppe, Sängerin, Bläsersection) unsere Musik geht Richtung Funk/Reggae.
Über Vorschläge würden wir uns riesig freuen! :)
 
Eigenschaft
 
Dann schau dir doch mal das Forester recordingstudio an. Ist mitten in München, und der Betreieber ist hier sogar auch user. Sein Username ist Jipchen.
Kannst aber auch unter Facebook nach Forester Recordingstudio suchen.

Er hat fanstastsisch klingende Räume dort, und super Equipment. Ein echte geheimtip für alle aus München.

cheers
Mika
 
G
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbung kann kostenpflichtig beim Boardbetreiber gebucht werden!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben