Studio One V5 => Focustrite Gen1

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Nach einger Zeit Stillstand in meinem Homestudio wollte ich heute mal kurz(!) was aufnehmen... Bahah... finde den Fehler :ugly:

**************
Studio One V5 Pro
Macbook Pro 15 anno 2015
Big Sur

Scarlett 6I6 Gen1
Mix Control V1.10.6 (wie empfohlen)
*****************

Alles installiert und für sich laufen beide Systeme gut: Studio One wird erkannt und funktioniert; das Focusrite wird erkannt und funktioniert!

Das Scarlet läuft im Zero-Latency Modus und die Ein/Ausgänge im Studio One sind korrekt definiert. Ich bekomme aber keinerlei Signal vom Scralet in Studio One.
 
Eigenschaft
 
Neben den definierten I/Os, ist auch das richtige Audiogerät ausgewählt? Ich habe aus irgendwelchen Gründen hin und wieder trotz in Ordnung aussehendem Routing ein falsches Audiogerät gesetzt..

Cheers,
Ian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben