Stylesheets geändert?

Falls du es zurück gesetzt hast - ich kann immer noch nicht (wieder) wählen ....

Schade ...

Gruß
Martin
 
Jetzt wo du es sagst: ich auch nicht... (auch nicht am PC)
 
Geht doch aber über die Benutzereinstellungen -> "Grundeinstellungen" -> "Style" und für die mobile Darstellung geht ja nur das red-Design.

LG Kay
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag: Wenn ich das Post von @hack_meck lesen, dann gab es für die mobile Version auch noch eine blaue Variante, ich dachte immer das wäre nicht der Fall!? Oder kann es sein, das euer mobiler Browser nun nicht mehr auf "Desktop-Ansicht" steht (Einstellungen) und ihr deshalb nicht auf blau umschalten könnt!?
 
Oder kann es sein, das euer mobiler Browser nun nicht mehr auf "Desktop-Ansicht" steht

Blau gibt es nur in der Desktop Variante - die Umschaltmöglichkeit befand sich bis dato immer ganz unten links auf der Seite. Dort ist scheinbar nichts mehr - weshalb ich eigentlich dachte XEN würde meinem iPad kein Desktop Layout mehr zutrauen ...

Ich versuche dann mal die Stelle zu finden an jetzt der Umschalter lebt :)

Gruß
Martin
 
Hmmm, ja stimmt das war da mal... ich habe das aber schon länger nicht mehr gesehen, bzw. ganz ehrlich, auch nicht mehr drauf geachtet. ;-)
 
ich habe das aber schon länger nicht mehr gesehen, bzw. ganz ehrlich, auch nicht mehr drauf geachtet.

Ich bin immer nach Systemupdates mit neuem Anmelden an der Stelle vorbei gekommen ...

Gruß
Martin
 
Bei mir bleibt es immer in rot. :-D

Bei der Umstellung hieß es ursprünglich, das es nur noch rot gibt, erst etwas später nachdem viele geschimpft haben kam als Kompromiss doch wieder blau dazu. Ich hatte mich dann aber schon mit dem roten Design arrangiert. Von daher ist es mir nie aufgefallen.
 
Hallo!
Vergangene Woche hatte ich zufällig den Footer überarbeitet und dies auch angekündigt. Seitdem geht die Umstellung nur noch per persönliche Einstellung, das gilt auch für mich und ich wechsel mit sicherheit am häufigsten in diesem Forum ;)

@.Jens und @Beach: Wäre es euch recht, dass ich euren Style testweise mal auf den XenForo-Standard zurücksetze? Dann sieht alles komplett anders aus aber ich könnte den Fehler etwas eingrenzen. Ihr könnt auch schnell wieder auf den normalen Style schalten, halt bitte nicht erschrecken :great:

LG
Fabian
 
Wenn sich das rückgängig machen lässt ok... ;)
 
@fabianb ... jo, mach mal! ;)
 
Hallo!
OK, ich habe euch mal umgestellt, würde mich interessieren ob es besser geht.
Klar, ihr könnt es selbst rückgängig machen oder ihr gebt mir einfach Bescheid.

Grüße
Fabian

PS: Falls es nicht geht, liegt es an den User-Rechten :(
 
überarbeitet und dies auch

Aha ... Sorry, habe ich nicht drauf geachtet ... (allerdings können die Info auch nur knapp 50 Leute hier im MB sehen - die liegt in der Amtsstube der Moderatoren)

Umschalten im Profil geht vom iPad Pro ... :great: ...
 
Bei mir auch... alles wie gehabt, alles im MB-Style
 
Umschalten im Profil geht vom iPad Pro ... :great: ...

Umschalten geht ... Es kommt aber nicht zur Anwendung :bad: ... Änderungen speichern bewirkt (leider) genau gar nichts. Klappe ich das Menü noch mal auf, dann ist das Häckchen bei BLU gesetzt ... nach einem Klick auf Änderungen speichern nicht mehr.

Gruß
Martin
 
Sieht komisch aus.

Android mit Opera im mobil Ansicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20161108-131906.png
    Screenshot_20161108-131906.png
    120,7 KB · Aufrufe: 110
Die schwarzen Balken sind einfach furchtbar!
 
Umschalten geht ... Es kommt aber nicht zur Anwendung :bad: ... Änderungen speichern bewirkt (leider) genau gar nichts. Klappe ich das Menü noch mal auf, dann ist das Häckchen bei BLU gesetzt ... nach einem Klick auf Änderungen speichern nicht mehr.

Gruß
Martin


@fabianb - weder aus dem Style mobil, noch aus dem Style Tablet kann ich in MB blu umschalten ...

Ich kann es auswählen im Menü, es schaltet aber nicht dahin ...

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,

ich habe es eben mal bei mir probiert, ich kann das blaue Design ohne Probleme auswählen und bekomme es auch dargestellt.
Habe bei deinen Einstsellungen jetzt alles auf "default" umgestellt, probiere doch bitte noch mal es zu ändern.

Gruß
Fabian
 
Was genau meint Ihr mit dem blauen Design?
Ich kann die am PC eingerichtete Desktop Ansicht wählen. Die ist blau. Und ich kann die Mobil Ansicht wählen. Die ist rot. Kann man die auch umstellen? Wenn ja, wo muss ich nach dem Knopf suchen? Hmmmm .... suchen geh....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ok. Gefunden.
Also bei mir ändert sich die Mobile Ansicht trotz speichern des blauen Layouts auf dem Handy auch nicht. :nix:
Gruß
Lisa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben