Suche 1. Weltkriegs Sounds

von Lavalampe, 03.11.07.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 03.11.07   #1
    Hallo,
    ich selbst bin P&P Rollenspielleiter und suche für ein Abenteuer, welches in Zeiten des 1. Weltkriegs spielt einen passenden Hintergrundsound. Am liebsten wäre mir eine Endlosschleife vom Trommelfeuer, welches man in der Ferne hört, aber auch direkter Beschuss oder gar ein Sturmangriff wären super.

    Ich denke ich werde bald selbst Tonaufnahmen von dem Film: "Im Westen nichts neues" machen, aber ich suche noch anderweitiges Material.

    Das hier hab ich z.B. schon gefunden: http://www.der-ruf.de/DATA/downloads/trommelfeuer.rar

    PS: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum


    ciao
    Lava
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 03.11.07   #2
    Hör dir mal einige Songs von
    A Challenge Of Honour
    bzw.
    Un Défi d'Honneur

    Z.B. auf der CD Aurore De Gloire sind viele Sound von Luftanfriffen zu hören.
    Auf der Platte Angelic Torment hat er die Bombardierung von Dresden musikalisch umgesetzt.
    Vielleicht findest du ja dort ein paar schöne Sounds.

    In dem Film Todesmelodie gibt es auch sehr krasse Kriegssounds zu hören. Dort dürftest du auch fündig werden. (übrigens ein sehr sehr guter Film.)
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 03.11.07   #3
    und wenn ich sowas frage bekomm ich gleich ne fette verwarnung und der thread wird gelöscht :no: