Suche 3 Doors Down Tab! Bitte um Hilfe!

  • Ersteller cyberfox
  • Erstellt am
C
cyberfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Hallo Leute!

Ich suche Tabs (wenn möglich für GP3 oder GP4) von "3 Doors Down - Landing in London". Super-Geiles Lied, aber ich kann leider keine guten Tabs dafür finden...

Falls jemand ne Akkustik-Version (mit Chords) hat, dafür wäre ich auch dankbar...

Danke im Vorraus!

Gruß
Cyberfox
 
Eigenschaft
 
Entschuldigung! Bin beim Navigieren leider in die falsche Rubrik gerutscht!
 
@ADMIN: Bitte Post/Thema einfach löschen! THX
 
hol dir einfach powertab!super programm.tabs dazu findest du HIER!
 
SUPER!!! Vielen Dank! Ich habs gefunden *g*

THX! :great:
 
so weit ich weiß, gibts leider keine kostenlose Vollversion von GuitarPro, gibt nur die normale Version und die kostet so 60€ rum :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben