Suche Akkorde von Willy Michl Songs

K
KM@x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
Bin neu hier im Forum bzw. hab immer nur beobachtet . Jetzt habe ich ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Normalerweise findet man hier im Netz alles was man zum Gitarrespielen so sucht. Gestern war ich im Theater und da spielten
die zwischendurch einen Song von Willy Michl an er heist fliag Vogel fliag (ist bayerisch ,heisst flieg .... ).
Ein wunderschöner Song den ich gerne nachspielen möchte ,aber leider ist vom Willy fast garnichts zu finden und ich selber bin
noch nicht in der lage die Akkorde zu bestimmen wer kann helfen ??
Gibt es hier einen Gitarristen der mir entweder mir die Akkorde raushören kann so gut es halt geht oder
vielleicht gibs ja jemanden der das schon mal gespielt hat und die Akkorde weiß .
Natürlich wäre so ein Songbook mit Akkorden vom Willy toll aber habe wirklich nichts gefunden ausser dem Bobfahrerlied.

lg KM@x
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben