Suche Amateur Sänger/Sängerin für mehrere Kinderlieder

  • Ersteller mt14516
  • Erstellt am
mt14516
mt14516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
30.07.14
Beiträge
104
Kekse
102
Ort
Backnang
Hallo Zusammen,
ich habe in der Babypause unserer Band ein paar Kinderlieder geschrieben. Manche sind fast fertig, bei manchen ist nur ein grobes Gerüst.

Suche jetzt eine männliche oder weibliche Stimme. Sehr gerne Amateur. Es geht mir nicht darum Profi Songs draus zu machen sondern eher da drum lustige Kinderlieder zu haben die man mal jemand vorspielen kann - und denen man den Amateurcharakter auch anmekren darf.

Würde mich über eure Nachrichten freuen und dann stell ich euch mal die Dateien zur Verfügung und den Text.

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael,
ist Deine Suche noch aktuell?
Gruß
Siegfried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben