Suche Amateur Sänger/Sängerin für mehrere Kinderlieder

von mt14516, 27.07.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. mt14516

    mt14516 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.14
    Zuletzt hier:
    17.01.20
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    112
    Erstellt: 27.07.19   #1
    Hallo Zusammen,
    ich habe in der Babypause unserer Band ein paar Kinderlieder geschrieben. Manche sind fast fertig, bei manchen ist nur ein grobes Gerüst.

    Suche jetzt eine männliche oder weibliche Stimme. Sehr gerne Amateur. Es geht mir nicht darum Profi Songs draus zu machen sondern eher da drum lustige Kinderlieder zu haben die man mal jemand vorspielen kann - und denen man den Amateurcharakter auch anmekren darf.

    Würde mich über eure Nachrichten freuen und dann stell ich euch mal die Dateien zur Verfügung und den Text.

    Gruß
    Michael
     
  2. smartfan

    smartfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    29.09.19
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.19   #2
    Hallo Michael,
    ist Deine Suche noch aktuell?
    Gruß
    Siegfried
     
Die Seite wird geladen...