Suche Anleitung für ALTES KORG AX300 G

von TwangBangParty, 09.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. TwangBangParty

TwangBangParty Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.08.11
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Kekse:
    615
    Erstellt: 09.04.12   #1
    Werd ich hier geholfen ? Hab günstig aus´ner Kleinanzeige die alte Multitretmine ToneWorks AX 300 G von Korg geschossen und dachte , die fehlende Bedienungsanleitung gibt´s auf der Korg.Seite zum gefälligen Dowload . Aber : nix da !!! Die Anleitung für das aktuelle Teil mit der genau gleichen Typenbezeichnung , aber komplett anderem Aufbau ist vorhanden , für Altgeräte soll man wohl richtig latzen ! Deshalb meine Bitte : hat einer von Euch Mitpatienten ´n Link oder gar ´n PDF für mich ? Für Try & Error ist mir das Spielzeug doch zu komplex ! toneworks.jpg So sieht das gute Stück aus , Verwechslung mit neuem Modell ist eigentlich nicht möglich , Bezeichnung aber gleich ! Ich dank´ schon´mal recht brav ...

2. Vinterland

Vinterland Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.04.12
    Kekse:
    16.863
    Erstellt: 09.04.12   #2
  3. TwangBangParty

TwangBangParty Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.08.11
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Kekse:
    615
    Erstellt: 10.04.12   #3
    Danke für die schnelle Antwort , aber Es ist verKORGst !!! Auf eben dieser Seite krieg´ ich nur den Hinweis auf den kostenpflichtigen Handbuchservice . Ich hab´ auch nochmal ´rumgegooglet und in ´nem Fred von 2004 auf diesem Board den Hinweis auf das engl. Handbuch beim dunnemals eigenständigen Hersteller Toneworks gefunden . Diese Seite existiert aber nicht mehr . Ich geh´mal einfach davon aus , daß es herstellerseits keine deutsche PDF gibt , das Teil ist immerhin ca. 15 Jahre alt ( Digitalvintage ;-) oder so ... ) . Da hat noch nicht jeder downgeloaded ! Cubase lief damals noch auf´m Atari ST . Ich hoffe mal einfach , daß sich hier noch was tut , mit der englischen Version wäre mir auch geholfen , sonst versuch´ ich halt . mir bei Korg ´n Handbuch zu kaufen . Die alte Gurke reizt mich irgendwie ..

4. Joachim1603

Joachim1603 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    25.04.18
    Kekse:
    6.337
    Erstellt: 10.04.12   #4
    ...das wird schwierig werden, da noch was zu finden. Das beste wird sein, Du spendest es einem Museum für historische Musikinstrumente und leistest Dir was neues. :gruebel::D

5. MannmitGitarre

MannmitGitarre Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    20.01.18
    Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
    Kekse:
    101
    Erstellt: 10.04.12   #5
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Rayvshimself

Rayvshimself Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.05.11
    Zuletzt hier:
    12.02.18
    Kekse:
    687
    Erstellt: 10.04.12   #6
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. TwangBangParty

TwangBangParty Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.08.11
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Kekse:
    615
    Erstellt: 10.04.12   #7
    Danke Leute , speziell Matze ! Das ist exakt mein Teil , hatte in England wohl ´ne " 0 " weniger !!! Ist vielleicht im Linksverkehr verloren gegangen . Coole Sache , das ging ja flott ! Und Martin : ´n aktuelles Korg hab´ ich schon , aber ich HAUSE in einem Museum für historische Musikinstrumente , mit Hang zum Messietum dank chronischer G.A.S. Anfälle ;-) Bässten Dank " Wolle " W.

Kleiner Nachtrag : Die Linkseite Scibd.com will , trotz Upload eines anderen alten Handbuchs , Bares und spamt ! Hab das Buch dann letztlch unter dem von Matze genannten Titel auf http://ebookbrowse.com gedownloaded !

Die Seite wird geladen...

mapping